Seite 1 von 1

Sicherheitsgurte

Verfasst: Mi 22.06.22 17:20
von Kartsport
Hallo zusammen.
Beim 306 er Cab Bj.2000 1,6 Liter, meiner Frau zickt der Gurt am Fahrersitz. Er lässt sich zeitweise gar nicht anlegen da er immer Blockiert.Passt ja im Moment auch super weg,Wetterlage :heul:
Wer hat noch so einen Gurt rumliegen und würde ihn verkaufen.Beim großen Auktionshaus gibts grad nix passendes.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
:daumenhoch:

Re: Sicherheitsgurte

Verfasst: Mi 22.06.22 18:01
von obelix
Ausbauen, ganz abrollen, mit Druckluft auspusten, an trockenen Stellen die Mechanik etwas fetten.
Das Gurtband sauber putzen und mit Silikonspray behandeln (bis maximal zum Umlenkpunkt, sonst hat man Silikonflecken auf dem Hemd).
Sollte danach wieder laufen wie neu.

Gruss

Obelix

Re: Sicherheitsgurte

Verfasst: Do 23.06.22 21:01
von Kartsport
Danke für den Tipp werde es schnellstens ausprobieren :lach: :daumenhoch:

Re: Sicherheitsgurte

Verfasst: Mi 29.06.22 22:04
von Kartsport
Danke nochmal für den Tipp
Funzt wieder wunderbar :lach: :lach: :lach:

Re: Sicherheitsgurte

Verfasst: Do 30.06.22 15:02
von obelix
Schön.
Freut mich!

Gruss

Obelix