Suche AHK für 407 Coupé 3.0 HDI

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
nemesis_atf
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27.09.04 14:19
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Wohnort: Rendsburg

Suche AHK für 407 Coupé 3.0 HDI

Beitrag von nemesis_atf » Mi 04.01.23 18:39

Hallo zusammen,

ich suche für mein Fahrzeug eine AHK. Am besten abnehmbar. Soweit ich weiß, gab es das als Zubehör. Leider teilte mein freundlicher Händler und auch der Ersatzteilgroßhandel von ihm mit, dass es da keine Teile mehr gibt.

Also wenn hier jemand noch was liegen hat, ich würde mich freuen. :-)

Schlüsselnummern: 3003 AJK
Baujahr: 2010
Ausstattung: alles außer Alarmanlage, elektrischer Lenksäulenverstellung und Schiebedach.

Preis: kommt immer darauf an, also Zustand, Vollständigkeit usw.

Liebe Grüße
nemesis

nemesis_atf
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27.09.04 14:19
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
Wohnort: Rendsburg

Re: Suche AHK für 407 Coupé 3.0 HDI

Beitrag von nemesis_atf » So 03.03.24 22:52

Hallo allerseits,

nach über einem Jahr wollte ich mal darauf hinweisen, dass mein Gesuch nach wie vor aktuell ist. :-) Ich gucke zwar regelmäßig in den Thread, logge mich aber nicht unbedingt ein.

Also wenn hier inzwischen jemand nen Agrarhaken hat, ich würde mich sehr freuen.

Gruß
nemesis_atf

Antworten