Golf 3 gegen gleichwertigen Löwen Raum Ruhrgebiet

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
nordischer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 17.03.11 23:26
Postleitzahl: 45896
Land: Deutschland

Golf 3 gegen gleichwertigen Löwen Raum Ruhrgebiet

Beitrag von nordischer » Do 17.03.11 23:57

Hallo zusammen,

ich würde gern meinen Golf 3 gegen einen gleichwertigen Peugeot, vorzugsweise 205, 106 oder 306 tauschen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet / Gelsenkirchen. Daten zu meinem Fahrzeug:

EZ 1993, 60 PS, 1.4L, TÜV / AU 04 / 2012

(Steht noch auf Winterreifen, Alus gebe ich natürlich mit)

KM - Stand von ca. 168.000 grosszügig geschätzt, bekam bei ~150TKM n. Tacho.

Seit 04/10 v. Neuteile u. Reparaturen u.a. Motor kpl. neu abgedichtet (inkl. Kopfdichtung), Zahnriemen, Keilriemen, Frontscheibe, Wärmetauscher, Kühler, Schaltbox, Bremse hi. kpl, Tempfühler, Batterie, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Anlasser überholt, Angel Eyes, Gewinde v. JOM. Für die großen Reparaturen liegen RE vor.

Zusätzl. verbaut: DTM-Auspuff, embleml. Grill, GT-Heckspoiler, Joker Sitze mit Kopfstützen hinten, Voltmeter im Cockpit, diverse LED-Spielereien in blau/rot, lackierte Stoßstangen v. GTI, weisse Hella Rückleuchten. Gute Winterreifen a. Stahlfelgen.

Eingetragen sind Ronal 7x15 m. 195/50, diese werden mitgegeben!! Guter Zustand.

Im Kofferraum sind 2 Endstufen / Bassrolle u. Domstrebe

Sehr wenig Rost, Schweller gut. Absolut fahrbereit und alltagstauglich, Motor läuft sehr ruhig.

Bei Interesse einfach melden, würde mich bei Kontakt über Bildmaterial freuen.

Grüße Lars

Leider klappts mit den Bilder nicht so richtig, bekomme immer die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Ich kann dann die Bilder per Mail versenden.
Zuletzt geändert von nordischer am Do 15.12.11 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

306 Truth
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 29.11.10 16:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Golf 3 gegen gleichwertigen Löwen Raum Ruhrgebiet

Beitrag von 306 Truth » Do 24.03.11 22:22

Ich würd mein Löwen NIE für einen Golf drei tauschen =) Sorry aber das musste sein^^

Aber immerhin hast du schonmal den ersten Schritt getan und willst dir einen Peugeot zulegen =)

Hab zwar noch ein 306 stehen Bj: 97 aber das ist glaub nicht das wonach du suchst! Kannst dich ja melden falls noch interesse besteht!


Gruß
Wer später bremst,fährt länger Schnell!

nordischer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 17.03.11 23:26
Postleitzahl: 45896
Land: Deutschland

Re: Golf 3 gegen gleichwertigen Löwen Raum Ruhrgebiet

Beitrag von nordischer » Fr 25.03.11 10:52

Suche hat sich mittlerweile erledigt.

Habe in meinem Leben schon etliche 205er gefahren und zwischendurch einen 309. Der Golf war sozusagen ein Intermezzo, bin aber wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt ;-)

Benutzeravatar
lovigi2002
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 189
Registriert: So 20.03.11 10:07
Land: Deutschland
Wohnort: 41747

Re: Golf 3 gegen gleichwertigen Löwen Raum Ruhrgebiet

Beitrag von lovigi2002 » Fr 12.08.11 10:19

Gut so .. :D

Antworten