Tausche Peugeot 206 Gegen Gleichwertigen wagen.

Ausschließlich für private Tauschgesuche
Antworten
ddpfan77
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: So 05.02.12 12:57
Postleitzahl: 47058
Land: Deutschland

Tausche Peugeot 206 Gegen Gleichwertigen wagen.

Beitrag von ddpfan77 » So 05.02.12 13:17

Tausche Meinen Peugeot 206 gegen ein ähnlich gleichwertiges Fahrzeug.
Daten der karre: 60 Ps, 1,1 Liter Motor, Bj 2002, Laufleistung ca. 81000, Sommerreifen auf schwarz lackierten Felgen, winterreifen sind auch dabei, Fahrzeug befindet sich in einem Guten zustand außer ein bisschen rost an der Motorhaube.
Hier die Zusätzlichen Daten: Kofferraum aussbau mir 800 watt Subwoofer + Endstufe, Fussraumbeleuchtung, Viperstreifen, Sport Motorhaube, Armlehne, Angel Eyes scheinwerfer.
Das fahrzeug läuft sehr ruhig und hatte auch keine Probleme damit.
Tausche das fahrzeug weil es mir zu langweilig geworden ist und ich eine neue herrausforderung möchte.
Bei intresse bitte melden.

MfG
ddpfan77

Antworten