Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Hier könnt ihr über alternative Kraftstoffe und notwendige Umbauten für euren Peugeot diskutieren.
Benutzeravatar
309mi16
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Di 03.08.04 20:11
Postleitzahl: 08233
Land: Deutschland
Wohnort: 08233

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Beitrag von 309mi16 » Mi 12.05.21 17:25

[quote=Carboy1990 post_id=893273 time=1620804129 user_id=39188]
Hat jemand noch einen Link oder eine Möglichkeit die Doku nachträglich zu schauen?
[/quote]

Hi, bei Youtube findest Du fast alles...
https://www.youtube.com/watch?v=fqKGFWycndI

Gruß
Daniel

ZimmermannLuise6
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 24.08.21 10:32
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Beitrag von ZimmermannLuise6 » Di 21.09.21 12:43

Lana_fährt hat geschrieben:
Di 14.07.20 20:19
Hallo,

Ja, ich habe die Doku per Zufall während Quarantäne geschaut :lach: (schon etwas her seit du den Thread erstellt hast, aber dachte ich antworte jetzt trotzdem). Die Tatsachen fand ich jetzt nicht überraschend, dass die Autobranche alles beschönigt weiss man ja. Und man weiss ja auch um die umweltschädigenden Gase... Mal schauen, was sich da noch so tut in der Technologie, der Umwelt zuliebe...
Ja klasse, mal schauen was sich da noch so tut. Während der Quarantäne geschaut...naja was soll man denn ansonsten machen? Von daher schon richtig gemacht.

Antworten