Auspuff und rueffer-performance

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Freak_tunning
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Auspuff und rueffer-performance

Beitrag von Freak_tunning » So 05.12.04 23:35

Möchte mich hier ganz herzlich bei Rueffer-performance bedanken!!!

Habe vor kurtzen einem Rueffer Auspuff an mein Auto angebaut und gleichzeitig den vorgänger Bastuck abgebaut!!
Da ich über Rueffer vieles gutes gehöhrt habe!!!
Ich muß wirklich sagen der absolute Wahnsinn!!
Der Auspuff hatt einen Sound der der wahnsinn ist wirklich durch nichts zu übertreffen so wie mann sich das vorstellt da gibts keine negativen Dinge!!
Also ich kann das nur weiterempfehelen wer was für seinen Peugeot machen will!!
Alles passt und sitzt super und die beratung ist super genial!!!

Hoffe ihr besucht mal die Website www.rueffer-performance.de

Lohnt sich echt!!!

detlef
Lacklecker
Land: Deutschland

Beitrag von detlef » Mo 06.12.04 17:52

Bzgl. Sound kann ich dir da voll zustimmen.Aber von der Verarbeitungsqualität bin ich nicht so überzeugt.Da mein Auto letzten Freitag beim Bekannten auf der Bühne hab ich mal ne allgemeine Sichtkontrolle gemacht und musste feststellen,dass die Aufpuffhalterung welche etwa mittig am Dämpfer sitzt,komplett mit dem Material wo er angeschweisst wurde abgerissen war.Da der Halter noch im Gummi Steckte war die Sache in 5 Minuten wieder verschweisst.Aber jeder hat vermutllich nicht gerade ne Bühne und nen Schweissgerät zur Hand.Von daher hab ich wohl etwas Glück gehabt.Fazit:werde wohl des öfteren mal nen Blick auf die Halter werfen. :mad:
Gruß Detlef
Pedalstreichler

Antworten