kann keine Galerie erstellen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
weisser
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Di 14.06.11 03:06
Land: Deutschland

kann keine Galerie erstellen

Beitrag von weisser » Fr 24.06.11 22:27

Hallo,

Ich kann mich irgendwie bei "Mein Peugeotforum" nicht einloggen.
Geb ganz normal mein Benutzer und Kennwort ein und klick auf anmelden und es tut sich nix...Benutzer und Kennwort sind dann wieder gelöscht aus dem Eingabefenster und es hat sich eben nix getan.

Ich hätte gerne eine Galerie erstellt...

Danke schonmal fürs helfen

Mfg

Benutzeravatar
weisser
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Di 14.06.11 03:06
Land: Deutschland

Re: kann keine Galerie erstellen

Beitrag von weisser » Di 28.06.11 23:35

Weiß keiner einen Grund warum das nicht geht...?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kann keine Galerie erstellen

Beitrag von Strange » Mi 29.06.11 00:00

Hallo.
Hm, ich kann den Fehler jetzt leider nicht reproduzieren - bei mir funktioniert die Anmeldung im "Mein Peugeotforum" ohne Probleme. :hilflos:

Wir hatten mal Probleme mit Umlauten in den Usernamen, aber das Problem hatte unser Timon eigentlich ausgemerzt. :gruebel:

Schicke mir doch bitte mal Dein Passwort via PN. Ich versuchte mich dann mal als Dich anzumelden.

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kann keine Galerie erstellen

Beitrag von Strange » Mi 29.06.11 01:47

Hi.

Also, mit Deinem bisherigen Benutzernamen "weißer" konnte ich mich zwar im Forum anmelden, aber wie Du auch nicht in Dein "Mein Peugeotforum".
Daher habe ich mal testweise Deinen Benutzernamen in "weisser" geändert - und siehe da: Ich konnte mich tatsächlich in Dein "Mein Peugeotforum" anmelden. :lach:

Ich habe dann Deinen Usernamen wieder in "weißer" umbenannt, um zu schauen, ob das System diese Anmeldung "gemerkt" hat, doch leider war das Problem wieder da. :traurig:

Daher habe ich Deinen Benutzernamen doch erstmal wieder in "weisser" geändert.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum eine Anmeldung im Forum mit dem "ß" möglich ist, beim "Mein Peugeotforum" allerdings nicht. :hilflos:

Sag mir bitte kurz bescheid, ob Du mit dem "neuen" Benutzernamen" leben kannst - vermutlich musst Du Dich auch im Forum nochmals mit diesem Usernamen anmelden.
Falls Du auf Deinen bisherigen Benutzernamen bestehen solltest, müssen wir allerdings leider warten, bis unser Admin Timon wieder verfügbar ist - er ist in solchen Sachen der einzige, der "tiefer" in die Programmierung eintauchen kann. :zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
weisser
ATU-Tuner
Beiträge: 53
Registriert: Di 14.06.11 03:06
Land: Deutschland

Re: kann keine Galerie erstellen

Beitrag von weisser » Mi 29.06.11 17:06

Hi.

Kein Problem...kann gut mit dem Namen leben...ist ja eigentlich auch vollkommen egal :zwinker:

Vielen Dank das du dich dem Problem angenommen hast.

Gruß,
weisser :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kann keine Galerie erstellen

Beitrag von Strange » Do 30.06.11 03:44

Hi.

Keine Ursache. Dafür sind wir ja da. :zwinker:

Dann belassen wir es Benutzernamenstechnisch jetzt so, wie es ist. :daumenhoch:

Gruß, Jan

Antworten