Finde meine Bilder nicht

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Gee6
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 16.02.12 13:08
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Finde meine Bilder nicht

Beitrag von Gee6 » Fr 16.03.12 07:57

Liebes Admin Team (oder auch erfahrene user),

ich habe gestern ein paar bilder von meinem 106er hochgeladen. Hat alles geklappt, ging gut.
aber über den pfad Galerie-userbilder-106 steht er weder auf der ersten noch auf der letzten seite....

Vielen dank vom newbie!
Einigkeit und Recht und Hubraum!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Finde meine Bilder nicht

Beitrag von Strange » Fr 16.03.12 10:54

Hallöchen! :D

Also, da die Standardsortierung der User-Galerie nicht nach DATUM, sondern ALPHABETISCH erfolgt, findest Du Deine Bilder auch nicht am Anfang bzw. am Ende der Galerie, sondern Ca. nach dem ersten Drittel. :floet:

http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... php?page=4

Außerdem erscheint ein Link zu den Bildern jetzt automatisch unter Deinem Avatar. :zwinker:

Gruß Jan

Benutzeravatar
Gee6
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 16.02.12 13:08
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Re: Finde meine Bilder nicht

Beitrag von Gee6 » Fr 16.03.12 13:53

Cool danke. Den link Han ich entdeckt.
Danke für die Erläuterung!
Einigkeit und Recht und Hubraum!

Antworten