Seite 1 von 1

Spam Alarm !

Verfasst: Fr 16.11.12 12:13
von Fireguy
Sehe schon wieder ein paar Beiträge wo einer nach Herzenslust SPAM reinmüllt in Englisch und mir eine ....verlängerung andrehen will ! :D

MfG Fireguy

Re: Spam Alarm !

Verfasst: Fr 16.11.12 12:21
von obelix
Fireguy hat geschrieben:Sehe schon wieder ein paar Beiträge wo einer nach Herzenslust SPAM reinmüllt in Englisch und mir eine ....verlängerung andrehen will ! :D

MfG Fireguy

nur die ruhe:-)
haben es ein paar scripter eben mal wieder geschafft - die halbwertszeit solcher wellen is bei uns bekanntlich sehr gering...
also nur keine aufregeung!

gruss

obelix

Re: Spam Alarm !

Verfasst: Fr 16.11.12 12:24
von Fireguy
Ich weiß, wollte euch ja nur drauf hinweisen ! :lach:

MfG Fireguy

Re: Spam Alarm !

Verfasst: Sa 17.11.12 07:48
von Coopex
Z.B. das Neumitglied: "Annorahoink" ...

Grüßle,
de Maggus :kaffee:

Re: Spam Alarm !

Verfasst: Sa 17.11.12 11:36
von Strange
Coopex hat geschrieben:Z.B. das Neumitglied: "Annorahoink" ...

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Der sowie andere Spamuser sind einschließlich ihrer Spamposts sind erstmal gelöscht - bis zu den nächsten Schwachmatenspammern. :traurig: