Spam Alarm !

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Spam Alarm !

Beitrag von Fireguy » Fr 16.11.12 12:13

Sehe schon wieder ein paar Beiträge wo einer nach Herzenslust SPAM reinmüllt in Englisch und mir eine ....verlängerung andrehen will ! :D

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Spam Alarm !

Beitrag von obelix » Fr 16.11.12 12:21

Fireguy hat geschrieben:Sehe schon wieder ein paar Beiträge wo einer nach Herzenslust SPAM reinmüllt in Englisch und mir eine ....verlängerung andrehen will ! :D

MfG Fireguy

nur die ruhe:-)
haben es ein paar scripter eben mal wieder geschafft - die halbwertszeit solcher wellen is bei uns bekanntlich sehr gering...
also nur keine aufregeung!

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Spam Alarm !

Beitrag von Fireguy » Fr 16.11.12 12:24

Ich weiß, wollte euch ja nur drauf hinweisen ! :lach:

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Spam Alarm !

Beitrag von Coopex » Sa 17.11.12 07:48

Z.B. das Neumitglied: "Annorahoink" ...

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spam Alarm !

Beitrag von Strange » Sa 17.11.12 11:36

Coopex hat geschrieben:Z.B. das Neumitglied: "Annorahoink" ...

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Der sowie andere Spamuser sind einschließlich ihrer Spamposts sind erstmal gelöscht - bis zu den nächsten Schwachmatenspammern. :traurig:

Antworten