Problem mit dem Forum

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
G.Joerg 306xs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 197
Registriert: So 25.09.11 13:52
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Münchwald

Problem mit dem Forum

Beitrag von G.Joerg 306xs » Mi 12.12.12 17:56

Hallo an alle Peugeotfreunde

habe mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt:
könnt ihr den Button mein Peugeotforum anklicken (Unter dem Banner recht unten drunter) und dort die unteren Reiter öffnen?
Wie z.B. Galerie, upload .....

Bei mir steht immer ich soll mich anmelden und dies tue ich dann auch läd kurz und nix passiert!!! :heul:
oder geht das bei keinem??

Gruß Jörg

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 12.12.12 19:27

Hatte da mit dem handy mal probleme. Beim anmelden . Musste ich einen hacken machen bei automatisch anmelden. Seit dem gehts. Ka wie worans beim pc liegt.
Sonst mal nen anderen browser versuchen
:zwinker:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von Strange » Mi 12.12.12 22:54

Hallo Jörg,

das Phänomen hatten wir schon ein, zwei Mal bei Usern, die im Usernamen Umlaute oder andere Zeichen hatten.

Ändere doch bitte mal Dein Passwort im Persönlichen Bereich und schicke es mir per PN. Ich versuche mich dann mal als Dich anzumelden.

Gruß Jan

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Problem mit dem Forum

Beitrag von peugeot-fan91 » So 23.12.12 16:51

jop, das problem hab ich auch zeitweise, liegt nicht am usernamen (hatte mit jan schon etwas experimentiert). manchmal gehts, manchmal (meistens) nicht. das ist unter Opera.

Mit dem Internet Explorer gehts....aber nein danke...
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten