kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 18.01.13 17:06

Hi Leute!

Ich wollte gerne alle Suche/Biete Einträge meinerseits löschen (bis auf den letzten) allerdings komm ich nicht in "Mein Peugeotforum" um das zu tun. Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe kann ich zwar Absenden . . . aber es passiert nichts.

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von madmadix » Fr 18.01.13 17:29

haj,

habs grad mal probiert.
bei mir klappt alles ohne probleme :gruebel:

mfg
Peter

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von CCandy » Fr 18.01.13 18:01

Das nicht funktionierende Login unter "mein Peugeotforum" wird am Umlaut im Benutzernamen liegen, da wird wohl ein Moderator oder Admin nachhelfen müssen.

Die beiden mittleren Einträge aus deiner Liste solltest du aber selber auf "nicht mehr verfügbar" stellen können.

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 19.01.13 09:15

CCandy hat geschrieben:Das nicht funktionierende Login unter "mein Peugeotforum" wird am Umlaut im Benutzernamen liegen, da wird wohl ein Moderator oder Admin nachhelfen müssen.

Die beiden mittleren Einträge aus deiner Liste solltest du aber selber auf "nicht mehr verfügbar" stellen können.
Servus!

Danke, das mit "nicht mehr verfügbar" war mir nicht klar.

Ja, Einige Programme mögen mein Umlaut nicht :augenroll:

Dann wart ich mal bis ein Admin in strahlender Rüstung . . .:-)

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » Sa 19.01.13 12:16

Hallo zusammen.

Gut, das mit den Marktplatzeinträgen wurde dankenswerterweise ja geklärt.

Mit der Anmeldung im "Mein Peugeotforum": eigentlich müsste das Problem mit den Umlauten vor längerer Zeit gelöst worden sein. :gruebel:
Was aber noch sein kann: es liegt am Browser. Beim Firefox und dem IE gab es bisher die Probleme nicht - zumindest sind mir keine bekannt. Das Anmeldeproblem bestand die letzten Male glaub ich immer mit Opera. Vom daher wäre die Frage, welchen Browser Du benutzt?

Gruß Jan

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 19.01.13 18:35

Hallo Jan!

Es Funktioniert weder bei der aktuellen Versoin von Firefox (18.0.1) noch beim 9er Explorer. . . . komisch das :hilflos:

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » So 20.01.13 01:06

Lärmfahrer hat geschrieben:Hallo Jan!

Es Funktioniert weder bei der aktuellen Versoin von Firefox (18.0.1) noch beim 9er Explorer. . . . komisch das :hilflos:

mfg

Lärmi
Hm, schicke mir doch bitte mal via PN Deine Zugangsdaten, sprich PW. Ggf. kannst Du, wenn Du willst, Dein bisheriges PW im Persönlichen Bereich umändern, bevor Du es mir schickst.
Ich schaue mit das dann mal an. :)

Gruß Jan

Laermi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28.01.13 22:49
Land: Oesterreich

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Laermi » Mo 28.01.13 22:54

Salute!

Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen . . . und auch keine PNs schicken . . . von diesem Konto. Bitte um eine Antwortmail auf meine beim Lärmfahrer hinterlegte Mailadresse.

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » Di 29.01.13 08:49

Laermi hat geschrieben:Salute!

Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen . . . und auch keine PNs schicken . . . von diesem Konto. Bitte um eine Antwortmail auf meine beim Lärmfahrer hinterlegte Mailadresse.

mfg

Lärmi
Hallo Lärmi,

oops, sorry. Mir ist gestern wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hatte ein paar Sachen mit Deinem Usernamen ausprobiert und dachte eigentlich, am Ende ihn wieder auf den Ursprungsnamen geändert zu haben. Das wurde - wie ich eben sehen konnte - allerdings nicht übernommenen. :rotwerd:

Jetzt ist Dein Username aber wieder so wie bisher und Du kannst Dich mit dem von Dir vor ein paar Tagen geänderten Passwort wieder anmelden. :zwinker:

Wenn das geklappt hat: schau dann bitte mal in Dein PN-Postfach. :)

Gruß Jan

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: kein Zugriff auf "Mein Peugeotforum"

Beitrag von madmadix » Di 29.01.13 21:20

haj,

mir ist aufgefallen, das alle "ä, ö usw" auch in den fahrzeugbeschreibungen weg sind, bzw durch andere zeichen ersetzt wurden :gruebel:
kann man das evtl beheben?

mfg
Peter

Antworten