Kontingent für Dateianhänge?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Kontingent für Dateianhänge?

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mo 01.04.13 11:30

Hallo,

ich wollte gerade ein paar Bilder zu meinem Thread im Marktplatz hinzufügen, und erhalte folgende Antwort von der Forensoftware:

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.

Könnt ich ja verstehen, wenn ich ständig und dauernd Bilder hochladen würde, mach ich aber nicht. Unter 'mein Peugeotforum' spricht es, daß mein Uploadspeicher zu 0% belegt ist, oder ist das wieder was anderes?

Frohe Ostern
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Kontingent für Dateianhänge?

Beitrag von Timon » Mo 01.04.13 12:32

Hallo,

der Uploadspeicher ist was anderes und sollte nicht mehr verwendet werden. Ich habe das Kontingent mal hochgesetzt. Platz haben wir ja jetzt ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Kontingent für Dateianhänge?

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mo 01.04.13 12:57

Danke! Jetzt geht's.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Kontingent für Dateianhänge?

Beitrag von Pug_87 » Di 02.04.13 17:56

Bin mal gespannt wie oft es noch hoch gesetzt wird? :D

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 5&t=100324
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Kontingent für Dateianhänge?

Beitrag von Timon » Di 02.04.13 19:50

Sicher noch öfter. Ich werde nicht den kompletten Speicher freigeben, sondern erstmal sehen, wann das Limit ausgeschöpft ist. Wir sind jetzt von 400MB auf 1GB hoch, das sollte eine Weile reichen ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten