Serverumzug, die 2.

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Serverumzug, die 2.

Beitrag von Timon » So 21.07.13 17:06

Hallo,

durch den Serverausfall wurde uns nahegelegt, die Technologie zu wechseln. Ich war jetzt die letzten Tage damit beschäftigt, dass alles einzurichten und heute Abend ist dann der große Tag. Wir wandern wieder auf einen anderen Server. Da wir gerade ein Angebot des Providers wahrgenommen haben, ist der Preis fast gleich geblieben, die Leistung aber besser.

Geplant ist der Umzug heute ab 22 Uhr. Er sollte nicht allzulange dauern, aber Murphy ist ja immer dabei.
Nach dem Umzug sollte es für euch ohne Probleme weitergehen.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Timon » So 21.07.13 23:27

So, der Umzug ist vollbracht. Fehler wie immer an mich.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Strange » So 21.07.13 23:56

Hi Frank,

erstmal Danke für den Umzug! :lach:

Probleme konnte ich bislang nicht feststellen. Ich finde, das Form "flutscht" aktuell sehr schnell. :daumenhoch:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mo 22.07.13 07:38

Hab bis jetzt auch nichts zu meckern ;) Ich sach mal so, DANKE für die Arbeit, die Du da rein steckst. :lach: :daumenhoch:
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Chakky » Mo 22.07.13 13:27

Läuft alles ohne Probleme!
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Pipes2101 » Mo 22.07.13 17:02

Bisher nichts auffälliges endecken können.
Die Seiten sind ratz fatz geladen. :daumenhoch:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von InformatiX » Di 23.07.13 00:36

super job! :daumenhoch:
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von CCandy » Di 23.07.13 13:06

Scheint alles bestens zu funktionieren - und selbst ich mit meiner Funkstrippe merke, dass es deutlich schneller geht als zuvor. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Timon » Di 23.07.13 13:26

CCandy hat geschrieben:Scheint alles bestens zu funktionieren - und selbst ich mit meiner Funkstrippe merke, dass es deutlich schneller geht als zuvor. :daumenhoch:
Das ist schon ein bisschen ungewöhnlich. Der andere Server war auch nicht wirklich ausgelastet. Aber vltl. ist die Anbindung im Rechenzentrum besser, wobei ich aber nicht gedacht hätte, dass man einen Unterschied merkt.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Serverumzug, die 2.

Beitrag von Pug_87 » Mi 24.07.13 21:17

sehr schön das alles so reibungslos geklappt hat. :daumenhoch:

:danke: für die Arbeit.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten