Menge Ansicht biete/suche

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Mr. Mitchell

Menge Ansicht biete/suche

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 26.09.13 12:07

Servus,

mir ist aufgefallen das bei manchen hier mehr als vier Gebote bzw. Gesuche unter dem Namen stehen und bei anderen nur bis max. vier.

Kann man das einstellen oder woran liegt das?

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Menge Ansicht biete/suche

Beitrag von Timon » Mo 07.10.13 19:24

Moin,

bin eben erst drauf aufmerksam gemacht worden. Die Begrenzung ist fest und wurde durch mich festgelegt. Ich dachte immer, vier Einträge reichen, damit die linke Seite pro User nicht zu lang wird.

obelix hat sowas Ähnliches auch angefragt, ich schau mal, wie das aussieht, wenn man mehr Einträge hat.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Mr. Mitchell

Re: Menge Ansicht biete/suche

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 07.10.13 19:40

Hi

Ist mir beim Dominik Hr. Rackl aufgefallen der hat z.b sehr viele Einträge

Natürlich möchte ich des dann auch :zwinker:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Menge Ansicht biete/suche

Beitrag von Timon » Mo 07.10.13 19:50

Jetzt verstehe ich, was du meinst. Das ist keine Sonderlocke. 4x Biete, 4x Suche, 4x Tausche. Deswegen sieht das soviel aus.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Menge Ansicht biete/suche

Beitrag von Timon » Mo 07.10.13 20:15

Ich habe die Anzahl mal auf 8 erhöht.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten