Wir brauchen eure Hilfe

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen eure Hilfe

Beitrag von Chakky » Mi 25.03.15 15:27

Timon hat geschrieben:Ach die Dinger. Ne, sowas nicht. Möglich, dass die neue phpBB-Version sowas kann. Muss ich sehen.

Das neue Wiki wird nach jetzigem Stand ein Wordpress werden.

Viele Grüße
Frank
Oh dann brauchste noch einen Azubi der regelmäßig auf Updates schaut und diese auch installiert :cool:
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
hpf5
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Di 04.09.12 13:02
Postleitzahl: 12169
Land: Deutschland
Wohnort: 12169 Berlin - Hellersdorf

Re: Wir brauchen eure Hilfe

Beitrag von hpf5 » Di 12.07.16 07:46

ähhhhm da dieser Thread schon sehr als ist. Wie soeht es denn mit dem Projekt aus? hätte da einen Pug der noch nicht in der Liste (Erster Beitrag) drinnen steht. :D
#Flensburg ist wie Payback ab 8 Punkte bekommt man ein Fahrrad#
#MuMu ist keine Kuh#
#Was hat der Mensch gesucht, als er entdeckte das eine Kuh Milch gibt#
#Bremsstaub macht die Felgen dreckig#

Mein 406er.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Wir brauchen eure Hilfe

Beitrag von Timon » Mi 27.07.16 17:01

Das Projekt ist noch nicht gestorben, es geht laaaaangsam voran.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten