Galerie Sortierung

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
danysahne333
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29.08.14 14:25
Land: Deutschland

Galerie Sortierung

Beitrag von danysahne333 » So 14.06.15 16:39

Hallo,

wäre es möglich, eine Sortierung in die Galerie einzubauen, so dass man sehen kann, wer als letztes Bilder hochgeladen hat? In (ich nehme an) Mysql sollte das ja mit PHP kein Problem sein.
Es wäre doch super, wenn man auf diese Art sortieren könnte :)

Viele grüße

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Galerie Sortierung

Beitrag von Timon » Di 16.06.15 17:02

Moin,

ja, das ist sicher möglich. Ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme. Ich schaue mal...

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
sergiolotts
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.05.20 13:18
Postleitzahl: 20365
Land: Deutschland

Re: Galerie Sortierung

Beitrag von sergiolotts » Mo 05.10.20 15:39

dies wäre definitiv eine nützliche Funktion

Antworten