Seite 1 von 1

Limitierung Suchfunktion

Verfasst: Mi 30.10.19 15:42
von Kris
Moin!

Sagt mal - ist es viel Aufwand, die Buchstaben-Limitierung in der Suche zu ändern?
Im Moment ignoriert die Suche ja leider alle Suchbegriffe unter 4 Stellen ... also unglücklicherweise auch sämtliche Typcodes wie 205, 309, 807 usw. und auch GTI und CTI und GRD usw.

Gerade nachdem man seit geraumer Zeit die Beiträge auch nicht mehr nach Typ-Präfix vorsortieren kann, wär es sinnvoll, wenigstens über die Suche nach dreistelligen Begriffen suchen zu können.

Danke schonmal!

Re: Limitierung Suchfunktion

Verfasst: Fr 01.11.19 20:31
von Strange
Hallo Kris,

falls sich Timon nicht selbst auf Deine Frage melden sollte, schreibe ich ihn am Wochenende mal an und mache ihn auf Deine Anfrage aufmerksam. :daumenhoch:

Gruß Jan

Re: Limitierung Suchfunktion

Verfasst: Mo 04.11.19 11:03
von Kris
Danke Dir!

Re: Limitierung Suchfunktion

Verfasst: Mi 06.11.19 10:06
von Timon
Moin,

du Suchfunktion wurde angepasst, ab 2 Buchstaben geht jetzt die Suche los.

Viele Grüße
Frank

Re: Limitierung Suchfunktion

Verfasst: Mi 06.11.19 21:26
von Kris
Yeah! So kann man arbeiten.

Danke!!!