Ergebnislose Mailanfrage

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Sønderborg_
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.10.20 23:26
Land: Deutschland

Ergebnislose Mailanfrage

Beitrag von Sønderborg_ » Mo 02.11.20 22:55

Hallo,

ich habe eine Bitte ans Team: Mögt ihr meine Mail bezüglich der Prospektspende beantworten? Dann hätte ich das mal vom virtuellen Schreibtisch :)
Bisher habe ich nichts von euch gehört, ob überhaupt Interesse besteht, aber vielleicht ist es ja auch ein technisches Problem? :gruebel:

MfG, Thomas

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Beitrag von Strange » Di 03.11.20 09:21

Sønderborg_ hat geschrieben:
Mo 02.11.20 22:55
Hallo,

ich habe eine Bitte ans Team: Mögt ihr meine Mail bezüglich der Prospektspende beantworten? Dann hätte ich das mal vom virtuellen Schreibtisch :)
Bisher habe ich nichts von euch gehört, ob überhaupt Interesse besteht, aber vielleicht ist es ja auch ein technisches Problem? :gruebel:

MfG, Thomas
Hallo Thomas,

an welche E-Mailadresse hattest Du denn Deine Anfrage geschickt, oder hast Du das Kontaktformular benutzt? :gruebel:

Ich kann bei Obelix und Timon mal nachhaken, ob Deine Anfrage dort gelandet ist.
Mir ist sie nämlich leider nicht untergekommen. :dummguck:

Gruß Jan

PS: Solltest Du eine PN geschrieben haben: Diese Funktion ist erst nach dem 2. Post freigeschaltet.

Sønderborg_
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.10.20 23:26
Land: Deutschland

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Beitrag von Sønderborg_ » Di 03.11.20 22:35

Also ich hatte am 18.10. mal an die Mail im Impressum geschrieben und es dann etwa um den 27. herum über das Kontaktformlar versucht. Beides ergebnislos. Am PN-Schreiben scheiterte ich dann natürlich auch^^

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Beitrag von Timon » Sa 07.11.20 23:32

Hi,

ich habe nochmal nachgesehen, ich habe keine Mail gefunden. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass die in der Menge der Spams untergegangen ist. Kannst du die nochmal schicken?

Danke und Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Sønderborg_
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.10.20 23:26
Land: Deutschland

Re: Ergebnislose Mailanfrage

Beitrag von Sønderborg_ » So 08.11.20 21:56

Ich schicke es gerade nochmal rüber, wenn es nicht klappt, dann benutze ich danach die PN-Funktion.

Antworten