Good Work!!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Good Work!!

Beitrag von dol » Do 22.04.04 06:25

Ich muss echt sagen ich finde es super, dass ihr es geschafft habt wieder eine Threat-Ansicht einzubringen. Respekt! :)
Naja heute abend wird erstmal ein wenig getestet :)
Gruss
Manuel

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ja...

Beitrag von obelix » Do 22.04.04 07:43

das haben wir timon zu verdanken, er ist unser mr. brainbug, wenn es um programieren geht. sozusagen unser bestes stück:-)
musste mal gesagt werden...

gruss

obelix

306XSiw

Registrierung

Beitrag von 306XSiw » Do 22.04.04 08:15

Und wie kann ich mich jetzt registrieren? Ich geh auf "Registrieren", bestätige das ich über 12 Jahre alt bin ;) Und schon steht da "Benutzername bereits vergeben" oder so was. Ich hab doch noch gar keinen eingegeben....*wunder* :scry:

Benutzeravatar
Silverlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 23815 Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverlion » Do 22.04.04 08:15

Ach ja.

Wirklich herrlich :)!
CeeeYaaaa @ http://www.205mi16.de
*-->Breitbau fertig 2005!<--*
Rockzzz on! Bild
Kai (Kai@205mi16.de)

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 08:33

> Silverlion schrieb:
>
> Ach ja.
>
> Wirklich herrlich :)!


Moin :)
Schön das es dir gefällt.... aber dein Avatarbild könntest du ein kleinwenig kleiner machen ;) so Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 80 Pixel oder 100x100 das geht auch noch ... ich nehme an das du das Bild verlinkt hast. Daher ging das, wird aber noch geändert. Von daher direkt mal der Hinweis!
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Registrierung

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 08:47

> 306XSiw schrieb:
>
> Und wie kann ich mich jetzt registrieren? Ich geh auf "Registrieren", bestätige das ich über 12 Jahre alt bin ;) Und schon steht da "Benutzername bereits vergeben" oder so was. Ich hab doch noch gar keinen eingegeben....*wunder* :scry:

Mh, gute Frage. Wir waren alle registiert, deshalb ist es nicht aufgefallen. Ich schau mir das heute Abend an, von Arbeit kann ich wenig machen :(

Gruss
Frank

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Registrierung

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 08:49

> 306XSiw schrieb:
>
> Und wie kann ich mich jetzt registrieren? Ich geh auf "Registrieren", bestätige das ich über 12 Jahre alt bin ;) Und schon steht da "Benutzername bereits vergeben" oder so was. Ich hab doch noch gar keinen eingegeben....*wunder* :scry:


Hi!

Welchen Nickname wolltest du denn registrieren?? Dann schau ich mal rein!!
306XSiw existiert noch nicht.....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Wirklich toll, kann mich denn anderen nur anschliessen!!

Beitrag von Bobo205Rallye » Do 22.04.04 08:50

Hey leute habt ihr wirklich toll gemacht!!! und vor allem so schnell :o

Nur weiter so und vor allem der avatar gefällt mir und wahrscheinlich jedem hier drin!!

Greatz bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

306XSiw

Nick

Beitrag von 306XSiw » Do 22.04.04 08:52

Genau den....306XSiw....hätte mich auch gewundert. Der is soooo komisch...wer will den denn außer mir? *g*

Wär klasse, danke für die Mühe

LG, Nicole

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Nick

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 08:54

> 306XSiw schrieb:
>
> Genau den....306XSiw....hätte mich auch gewundert. Der is soooo komisch...wer will den denn außer mir? *g*


mmmh also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut!
Der Nickname ist eigentlich noch frei?!?! Kannst du es bitte noch einmal versuchen dich zuregistrieren ob es jetzt geht?? Falls nicht muß heute haben doch Timon rann :(
Gruß
Darkman
Bild

Antworten