Probleme mit meinem Profil

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Marc_ohne_PW

Probleme mit meinem Profil

Beitrag von Marc_ohne_PW » Do 22.04.04 08:34

> Moin zusammen,
>
> erst mal muß ich Euch loben - schön ist's geworden und sicher auch besser für uns User ) !
>
> Ich hab gerade versucht mein Profil zu ändern und mein PW wieder auf ein "merkbares" zu ändern. Hinterher bekam ich dann eine "Bestätigung" in der stand, dass mein Profil jetzt erst mal gesperrt oder inaktiv sit. Leider war die Seite nach ein paar Sekunden weg & ich wieder im Forum. Die Zeit hat nicht gereicht um den ganzen Text zu lesen ...
>
> BTW - was hab ich jetzt eigentlich falsch gemacht?
>
> THX & Greetings Marc

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Probleme mit meinem Profil

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 08:38

> > Ich hab gerade versucht mein Profil zu ändern und mein PW wieder auf ein "merkbares" zu ändern. Hinterher bekam ich dann eine "Bestätigung" in der stand, dass mein Profil jetzt erst mal gesperrt oder inaktiv sit. Leider war die Seite nach ein paar Sekunden weg & ich wieder im Forum. Die Zeit hat nicht gereicht um den ganzen Text zu lesen ...
> > BTW - was hab ich jetzt eigentlich falsch gemacht?


Nix :)

Da steht ja das ein Admin das ganze dann freischalten muß .... :warsnich: ... aber ich habs gemacht ;) JETZT sollte alles funktionieren.
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Danke

Beitrag von Marc » Do 22.04.04 09:03

Moin Dark,

danke - jetzt funktioniert das wunderbar :show:

Und mein Avatar-Dingens-bums hab ich auch mal Testweise ausprobiert. Schön gelöstr wie man auf die Einschränkungen hingewiesen wird :up: !

Danke Euch Admins für's neue Forum und Eure Arbeit,

THX & Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Danke

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 09:15

> danke - jetzt funktioniert das wunderbar :show:
Bitte :)

> Und mein Avatar-Dingens-bums hab ich auch mal Testweise ausprobiert. Schön gelöstr wie man auf die Einschränkungen hingewiesen wird :up: !

Ich das Avatarbild jetzt mal auf 100x100 freigegeben! Dann kann man zB auch das Thumbmail aus der Usergalerie übernehmen ;)
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Wieso kann ich keine Grafik in die Signatur hängen????

Beitrag von Speedy » Do 22.04.04 09:46

Test
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 22.04.04 09:55

Der Avatar reicht doch, oder?
Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Muss ich jetzt darauf antworten????

Beitrag von Speedy » Do 22.04.04 09:57

Oder darf ich mir meine Signatur selbst aussuchen??? :P

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 22.04.04 11:11

Bilder werden hier mit eckiger Klammer um img vor und eckige Klammer /img nach der url des Bildes eingefügt.

Bild


Und das auch in der Signatur :P
Bild

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

*g*

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 12:58

Ich freu mich schon drauf.... die ganzen Signaturen und Avatare der User zu überarbeiten *fg* :warsnich:

Weil die Bilder zu groß ... zu blinkend .... zu sexy ... zu usw usw *g* ich denke euch fählt genug ein hehe
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SubWOof3r » Do 22.04.04 13:43

Hi!

Gratulation... Das macht gleich alles viel persönlicher! :)
Bilder in der Signa gehen doch auch ... Mit dem BBCode kein Prob!

Grüße,
Bernd
Bild

Antworten