Noch ne kleine Anregung :-)

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Noch ne kleine Anregung :-)

Beitrag von Speedy » Do 22.04.04 09:58

Ist vieleicht wieder in Link zum Chat möglich, wo man sehen kann, wie viele Leut im Chat sind???

André

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

apropo chat!!

Beitrag von Bobo205Rallye » Do 22.04.04 10:20

Wo ist denn der chat hin?!?

Gibts denn nicht mehr?!? :?: :?:

aber nochmal, sosnt gefällts mir sehr gut!!

:show:
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Der Chat ist schon noch da...

Beitrag von Speedy » Do 22.04.04 10:25

Nur muss man über die Startseine www.peugeotforum.de reingehen. Da steht oben bei den ganzen Links CHAT und da kannste rein ;-)

André
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Noch ne kleine Anregung :-)

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 10:38

> Speedy309gti schrieb:
>
> Ist vieleicht wieder in Link zum Chat möglich, wo man sehen kann, wie viele Leut im Chat sind???

Hallo,

ja, die Chataneige kommt wieder rein, die habe ich heute nacht total vergessen. Der Link oben im Menü ist erstmal nur eine Krücke, ich bin mir noch nicht im Klaren, wo man die Chantanzeige hinpackt.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

so jetzt hab ich es gepeilt!!

Beitrag von Bobo205Rallye » Do 22.04.04 11:12

UUPPPSS da war die maus wieder schneller als der Verstand!!
:roll:
:oha:

Greatz bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 22.04.04 12:54

Bleiben eigentlich die Links auf der Forumsseite oben oder werden die hier in dem phBB integriert?
Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 22.04.04 12:58

Im Planet Car Hifi Forum is so ne Karte, auf der man sehen kann, wo der jeweilige Forumsteilnehmer her ist. Net noch ne schöner Spielerei fürs Forum? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 12:58

> 306STDT schrieb:
>
> Bleiben eigentlich die Links auf der Forumsseite oben oder werden die hier in dem phBB integriert?

Welche Links? Die von der Homepage? Die bleiben oben. Es kommen aber noch ein zwei hinzu, die es nur im Forum gab, Kontaktliste, z.B.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 22.04.04 13:01

Kontakte? Das geht doch über die Mitgliederliste.
Interressant wär doch noch der Marktplatz oder die Bastelecke, natürlich moderiert, damit nicht jeder irgendein Käse reinschreiben kann ;D
Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 22.04.04 13:08

> Kontakte? Das geht doch über die Mitgliederliste.

Ja, die Kontakliste ist aber besser. Und vor allem können sich da Leute eintragen, die hier nicht Stammposter sind.

> Interressant wär doch noch der Marktplatz oder die Bastelecke, natürlich moderiert, damit nicht jeder irgendein Käse reinschreiben kann ;D

Marktplatz ist halb-moderiert. Unsinnige Beiträge werden von uns gelöscht. Bastelecke ist zu kompliziert, da kann man wenig automatisieren und in ein Schema pressen. Da Ding soll hier Forum bleiben und die Homepage Homepage.

Gruss
Frank

Antworten