an die admins

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

an die admins

Beitrag von pongi » Do 22.04.04 15:51

hi.
erstmal glückwunsch zum umbau. sieht ja richtig nett hier aus.
aber etwas versteh ich noch nicht ganz:
wenn ich in der thraedansicht einen beitrag aufrufe dann sehe ich nur den beitrag aber nicht die antworten die schon abgegeben wurden. ich muss also erst wieder zurückblätten um dann die antwort anzuschauen.früher konnt man sich ja von antwort zu antwort hangeln.
warum jetzt nicht mehr?
oder bin ich nur zu doof?

matthias

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: an die admins

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 16:09

> pug309GTI schrieb:
> erstmal glückwunsch zum umbau. sieht ja richtig nett hier aus.
> aber etwas versteh ich noch nicht ganz:
> wenn ich in der thraedansicht einen beitrag aufrufe dann sehe ich nur den beitrag aber nicht die antworten die schon abgegeben wurden. ich muss also erst wieder zurückblätten um dann die antwort anzuschauen.früher konnt man sich ja von antwort zu antwort hangeln.
> warum jetzt nicht mehr?
> oder bin ich nur zu doof?


*g* ganz einfach... nutz die Boardansicht und das Problem ist weg....

Ok nun im Ernst... also Timon hat das ganze selbst von Hand zu Fuß programmiert. Kleine Fehler wie diese muß er erst nachprogrammieren. Und in welchem Umfang das Möglich ist kann ich leider nicht sagen... weil es ist ja eigentlich auch nur für ganz hartnäckige Threadansichtuser gedacht. Ganz Parsimony kopieren können wir nicht ;) :ironie:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: an die admins

Beitrag von Martin » Do 22.04.04 16:10

Hi Matthias,

hab in dem Durcheinander hier durch Zufall Deinen Beitrag gefunden;-)

Irgendwie stehen die Beiträge immer woanders. In der Boardansicht sind die neuen Antworten drin, in der Threadansicht schiebt sich nur der alte Thread wieder nach oben ohne das die neuen Antworten zu sehen sind...

Auch das man immer wieder zurückblättern muß um an die Antworten heranzukommen ist schon komisch.
Momentan sehe ich hier (noch) keinen Vorteil durch das neue Forum, sorry.

Vielleicht liegts auch an meinen Einstellungen...

Gruß Martin

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: an die admins

Beitrag von obelix » Do 22.04.04 21:01

> Martin schrieb:
>
> Hi Matthias,
>
> hab in dem Durcheinander hier durch Zufall Deinen Beitrag gefunden;-)
>
das ganze ist eine echte gewöhnungssache.
nach jahrelangem umgang mit parsimony ist das auch für mich ne harte nuss... ich heul der alten form auch hinterher, aber was will man machen, shit happens...

halt durch, du wirst dich dran gewöhnen - zwangsläufig ;-)

gruss

obelix

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: an die admins

Beitrag von InformatiX » Do 22.04.04 21:08

>
> halt durch, du wirst dich dran gewöhnen - zwangsläufig ;-)
>

*g* nach dem motto kämpfe ich mich auch durchs neue board..
vor allem, da die threadansicht bis jetzt noch ned wirklich zu gebrauchen ist..
(soll keine beschwerde sein, ich weiß wieviel arbeit es ist, sowas in der art zu programmieren) und ich als alter parsimony-pugforum-leser mich jetzt an die neue art UND die boardansicht gewöhnen muss..

naja, immer getreu dem motto: Das einzig konstante ist die veränderung :-)

ansonsten sind die sachen mit pms und dem avatar und so ne nette kleine spielerei...

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: an die admins

Beitrag von obelix » Do 22.04.04 21:12

> ansonsten sind die sachen mit pms und dem avatar und so ne nette kleine spielerei...

naja, die pn nerven...
ich würde die gerne abschalten.
wozu gibbet emils?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: an die admins

Beitrag von InformatiX » Do 22.04.04 21:27

> naja, die pn nerven...
> ich würde die gerne abschalten.

darum sagte ich ja spielereien.. :-)

mir is email auch lieber, vor allem bei wichtigen dingen. darum steht meine mail-addy au inner kontaktliste..
denk mal, daß das mitm pm's früher oder später einschlafen wird..

abschalten kann man die wohl ned, wenn dann nur global.. das kann ich als nicht-admin aber eher weniger *g*
was ich gemacht hab: den pop-up bei neuen pms rausgenommen und die mail-benachrichtigung auch.. und scho stört es nimmer so..

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

um noch mal auf darki zu antworten

Beitrag von pongi » Do 22.04.04 22:35

ich brauch die ganzen spielreien auch nicht. war früher auch glücklich *gg*

aber nochmal auf darkman zurückzukommen:
wäre schon super wenn man da was machen könnte. denn es nervt schon wenn man für jede antwort die man lesen will immer wieder zurückblättern muss.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten