ansicht von allen beiträgen stimmt noch nicht ganz

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

ansicht von allen beiträgen stimmt noch nicht ganz

Beitrag von pongi » Do 22.04.04 23:01

hi.
wenn ich in der threadansicht das forum betrachte dann sehe ich teilweise nur 1 oder 2 oder auch keine antwort. wenn ich dann drauf antworte oder "alle beiträge" anklicke , dann sehe ich auf einmal das schon ein haufen leute darauf geantwortet haben. kann man da was nachbessern?

aber trotzdem: Hut ab. bin stolz auf euch jungs. selbst auf timon der so gemein zu mir war :ironie:

matthias *derseine postinganzahlmal pusht*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ansicht von allen beiträgen stimmt noch nicht ganz

Beitrag von InformatiX » Do 22.04.04 23:24

> pug309GTI schrieb:
>
> hi.
> wenn ich in der threadansicht das forum betrachte dann sehe ich teilweise nur 1 oder 2 oder auch keine antwort. wenn ich dann drauf antworte oder "alle beiträge" anklicke , dann sehe ich auf einmal das schon ein haufen leute darauf geantwortet haben. kann man da was nachbessern?

geduld geduld... :-)

so fehler zeigen sich meist erst im produktiv-betrieb..
meiner meinung nach ist die threadansicht zwar recht gelungen, aber im moment noch ned so wirklich einsatzreif, ich denk aber das gibt sich in näxter zeit...

du wirst noch monatelang den einen oder andren fehler finden, denk ich mal..
da spricht die erfahrung mit großen softwareprojekten.. *ggg*

und schreib ned soviel, du eh-schon-viel-zu-viel-postender-student !! :)

ich werd mal in zukunft bei jedem kunden wo ich bin, internet zugang verlangen, dann mach ich dir posting-platz-1 streitig!! *gg*

btw: wegen sonntag geb ich dir wohl morgen abend mal bescheid..

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten