vorschlag für´s forum

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

vorschlag für´s forum

Beitrag von psichoz::405 » Do 29.04.04 00:06

nicht gleich meckern, soll nur ein vorschlag sein. wie wär´s mit ner aufteilung bzw. mit mehreren sparten für die jeweiligen pugs bei speziellen fragen ? vom 106,205,206,...bis sonstigen pugs. will nicht das sich die community spaltet :!: man kann jedoch mal drüber nachdenken, oder ?! :-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Do 29.04.04 06:42

ne kann man nicht :P

Das hat so schon seinen Sinn und Zweck (wurde auch oft genug damals diskutiert)..

...schon alleine die die Vorstellung, dass dann manch nur noch in die eine Sparte schauen, weil sie grad das Auto fahren .... wär doch mies, oder?

Ich finds so ok .... Man muß die geschlossene Community nicht teilenzwanghaft teilen.

einen wunderschönen Tag noch :)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von psichoz::405 » Do 29.04.04 11:45

:lol: hab mir sowas schon gedacht...
naja, so gehts ja auch.

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: vorschlag für´s forum

Beitrag von Axel406Coupe » Do 29.04.04 21:31

Nicht so gut der Vorschlag, wenn man bedenkt, dass die z. B. Motoren in mehreren Modellen verbaur werden. Wer also ein Motorproblem hat, dem wird vielleicht eher geholfen, wenn alle das lesen können.

Gruss Axel

hpnu
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Illertissen

Beitrag von hpnu » Fr 30.04.04 00:32

Kann mich dieser Meinungen nur anschliessen, hab durch dieses System unheimlich viel über Baugleichheiten diverser Peugeot(Citroen)modelle gelernt. :up:
Hätt ich nur ne Schublade (206) wär das Leben irgendwie e.i.n.t.ö.n.i.g.......
Grüßle aus dem Illertal
H.P.
206 S16,eisbergsilber, 110 kw, 17 Zoll TSW VX1 mit 205/40 17, CSC MSD+ESD und bald auch ein Heckflügele... ansonschten simmer gsund, danke der Nachfrage:-)

Antworten