Vorschlag wegen Treffen

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: das hat doch was...

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 03.05.04 21:39

> Hallo Alex,

Jetzt haste aber die Buchstaben verwechselt....

> man kann nicht immer einer Meinung sein, ich gebe diesen Thread aber gerne an die anderen Admins weiter, falls die den hier nicht gesehen haben.
>
> Gruss
> Frank

Schau doch nur mal, was am heutigen Tag (03.05.2004) an Fragen zum Treffen in Limburg usw. gestellt wurden. Die Fragen und die dazugehörigen Antworten verschwinden doch im normalen Forum nach einem Tag. Als Folge davon werden sie eben dann mehrmals gestellt. Dem könnte man doch entgegenwirken, oder?

Ist ja nur ein Vorschlag 8)

Gruss Axel

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: das hat doch was...

Beitrag von Timon » Mo 03.05.04 21:55

> Axel406Coupe schrieb:
>
> > Hallo Alex,
>
> Jetzt haste aber die Buchstaben verwechselt....

Sorry, das war keine Absicht.

> Schau doch nur mal, was am heutigen Tag (03.05.2004) an Fragen zum Treffen in Limburg usw. gestellt wurden. Die Fragen und die dazugehörigen Antworten verschwinden doch im normalen Forum nach einem Tag. Als Folge davon werden sie eben dann mehrmals gestellt. Dem könnte man doch entgegenwirken, oder?

Ja, nu ist aber auch wieder gut. Etwas Zeit musst uns schon geben, wir haben die Rechner ja noch nicht implantiert ;)

Gruss
Frank

Antworten