*heul* kann mich nicht unter altem nick anmelden!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
106er
Lacklecker
Beiträge: 902
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

*heul* kann mich nicht unter altem nick anmelden!

Beitrag von 106er » Fr 14.05.04 01:26

Tag leute!
was nun? ich bin seit längerer Zeit mal weider ihm forum und musste feststellen, dass ich mich mit meinem alten nick nicht mehr einloggen kann...obwohl mir das passwort 100%tig noch bekannt ist, und hab mir als notbehelf diesen nick zugelegt...hat einener nen tip wie ich meinen alten nick wiederbekomme? ich stehe sogar noch unter den Benutzern eingetragen. ich hieß vorher 106er.

Hilfe!

sebastian
HDI Custom Remaps, DPF-OFF, EGR-OFF, EDC15, EDC16

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: *heul* kann mich nicht unter altem nick anmelden!

Beitrag von Timon » Fr 14.05.04 06:17

> TretDraufWieNix schrieb:
>
> Tag leute!
> was nun? ich bin seit längerer Zeit mal weider ihm forum und musste feststellen, dass ich mich mit meinem alten nick nicht mehr einloggen kann...obwohl mir das passwort 100%tig noch bekannt ist, und hab mir als notbehelf diesen nick zugelegt...hat einener nen tip wie ich meinen alten nick wiederbekomme? ich stehe sogar noch unter den Benutzern eingetragen. ich hieß vorher 106er.

Hallo,

wenn du seit längerem nicht mehr in diesem Forum warst, dann stimmt dein Passwort wird mit Sicherheit nicht mehr. Ich habe dein altes Profil genommen und dein Passwort vom neuen Profil dort hineingesetzt. Du kannst also deinen Nickname 106er wieder nehmen und hast dein Passwort von gestern. Wenn das alles nicht klappt, dann lasse dir bitte ein neues Passwort zusenden.

Den neuen Account lösche ich dann im Laufe des WE.

Gruss
Frank

106er
Lacklecker
Beiträge: 902
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Beitrag von 106er » So 16.05.04 15:56

super funzt wieder!! danke!!!

Sebastian

Antworten