Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von Sordey307 » So 06.06.04 12:05
Hi Admins,
kann man etwas machen, das die privaten Nachrichten zuverlässiger funktionieren?
Streetfighter hatte eine an mich geschickt. Ich habe auch per Email die Benachrichtigung für eine neue PN bekommen. Aber hier im Forum ist keine Mail in meinem Nachrichteneingang!
Das ist schade und ärgerlich...! :mad:
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » So 06.06.04 12:22
> Sordey307 schrieb:
>
> Hi Admins,
>
> kann man etwas machen, das die privaten Nachrichten zuverlässiger funktionieren?
>
> Streetfighter hatte eine an mich geschickt. Ich habe auch per Email die Benachrichtigung für eine neue PN bekommen. Aber hier im Forum ist keine Mail in meinem Nachrichteneingang!
>
> Das ist schade und ärgerlich...! :mad:
mmh ja das Problem ist "bekannt" .. ich selber hatte das Problem zwar noch nicht aber wir hören es hin und wieder von User.... leider sind wir noch nicht dahinter gekommen worann es liegt. Aber wir arbeiten drann

Gruß
Darkman 
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
-
von Sordey307 » So 06.06.04 12:29
und Du kannst auch nicht zufällig die Nachricht von Streetfighter aus den Weiten dieses Forums finden und mir nochmal zuschicken ???
Naja trotzdem vielen Dank für Eure Mühe!
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 06.06.04 14:42
> Sordey307 schrieb:
>
> und Du kannst auch nicht zufällig die Nachricht von Streetfighter aus den Weiten dieses Forums finden und mir nochmal zuschicken ???
>
> Naja trotzdem vielen Dank für Eure Mühe!
Hallo,
wenn du mir einen Teil des Inhaltes zusenden kannst, dann kann ich danach suchen, aber sonst wird schwierig. Wäre auch noch interessant zu wissen, ob beim Absender eine Fehlermeldung kam...
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
Sordey307
- Auspuffpolierer
-
von Sordey307 » So 06.06.04 15:33
ich brauche die Nachricht mehr, hat sich schon per Email geklärt.
Trotzdem vielen Dank. Es kam auf keiner Seite eine Fehlermeldung.
Im Moment ist es aber leider wie ein Glücksspiel, ob eine nachricht ankommt oder nicht.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Fr 27.08.04 11:48
> Sordey307 schrieb:
> Im Moment ist es aber leider wie ein Glücksspiel, ob eine nachricht ankommt oder nicht.
So, ich habe damit mal ein bisschen rumgespielt und den Effekt kann ich nachvollziehen, wenn folgendes passiert:
1. Nutzer A schreibt eine PN und schickt sie ab.
2. Nutzer B bekommt eine Benachrichtigung darüber.
3. Nutzer A überlegt es sich nochmal und löscht die Nachricht wieder aus seinem Postausgang
4. Nutzer B hat ja immer noch die Mail, aber keine Nachricht im Eingang, weil die PN ja schon wieder gelöscht wurde.
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: