Seite 1 von 2
[kein Lob] *pffffff* Beiträge wech nach aktualisieren?
Verfasst: Do 27.01.05 08:54
von Waldfee106
Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich pn`s schreibe, dass irgendwann die Seite aktualisiert und dann alles was ich geschrieben habe, WEG ist. :wiejetzt: das ist ja unglaublich!! Ich bin auf keine Taste gekommen und das Ding macht sich selbständig?!
Stimmt was nicht bei mich oder bei euch???? Wie gesagt das ist seit gestern und hat mich gestern schon 3 mal tierisch geärgert und eben auch wieder .... menno - ich war schon so weit schnüff*
@Timon: TU WAS! My Forum - my castle!!!
*waldfee*
Verfasst: Do 27.01.05 09:27
von vulkanus
Hm. Ist mir noch nicht passiert

Welchen Browser verwendest du?
Verfasst: Do 27.01.05 09:41
von Timon
Ja, lass mal ein paar Infos rüberwachsen. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt. Klingt nach dem automatischen Reload von Opera
Gruss
Frank
Verfasst: Do 27.01.05 14:43
von Waldfee106
Nein Opera wars nicht ^^ ... haltet Euch die Kotztüten vor den Mund, denn es war im schnöden IE
InformatiX meinte, er kennt das Problem auch (wober er glaube keinen IE benutzt, oder?).
Ich war schlauerweise auch schon dazu übergegangen, dass man zwischendurch speichert, aber das ganze passiert zum Teil schon nach einem Satz, also ich wollte keine 20 Minuten pro pn aufwenden.
Ich weiß nur, dass die Seite neu läd (passiert auch nur bei den pn`s von alleine) und dass dann alles weg ist ... "zurück"-Button hilft einem gar nix - es ist, als hätte man nie was geschrieben :?
Und nun? Was tun, Herr Doktore????
das traurige
*feechen*
Verfasst: Do 27.01.05 14:52
von Timon
Ich habe gerade eine PN mit dem IE geschrieben. Hast du irgendwelche Programme laufen, die da mit reinfunken könnten? Mal einen Virenscanner oder ähnlichs rüberlaufen lassen?
Gruss
Frank
Verfasst: Do 27.01.05 15:00
von Waldfee106
Virenscanner? :nuppel: Sowas habsch nich ... DARKMAN hat gesacht, ich brauch den nich .... der is Admin, also hör ich drauf.
AntiVir hat ja auch nach mehreren Neuinstallationen es immer noch nicht geschafft, mails vom Server zu holen. Und ein anderes für lau kennsch nicht, sonst hätte ich eins.
Nebenher läuft nur:
SpamPal
TheBat!
popopStopper
TVgenial
Ich wüßte nicht, was darein funken sollte - zumal ich die länger habe, als die Probleme auftauchen.
*waldfee*
Verfasst: Do 27.01.05 15:26
von Timon
> Waldfee106 schrieb:
> Virenscanner? :nuppel: Sowas habsch nich ... DARKMAN hat gesacht, ich brauch den nich .... der is Admin, also hör ich drauf.
Selbst Schuld
> AntiVir hat ja auch nach mehreren Neuinstallationen es immer noch nicht geschafft, mails vom Server zu holen. Und ein anderes für lau kennsch nicht, sonst hätte ich eins.
Avast:
http://www.avast.com hat eine Personal Edition.
> Ich wüßte nicht, was darein funken sollte - zumal ich die länger habe, als die Probleme auftauchen.
Ich auch nicht. Kann dir jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Vielleicht noch soviel, dass meine Funk-Tastatur kaputt war und unmotiviert Tastenkombinationen durch die Gegend gesendet hat...aber das ist eher unwahrscheinlich.
Gruss
Frank
Verfasst: Do 27.01.05 15:30
von Waldfee106
Tastaturmäßig kann ich nur sagen - sie ist neu *g* hatte mir auf meine schöne am Freitag Kaffee gekippt und mußte mir ne neue kaufen ... wieder mit Schnur dran
Schade, dass Du nicht helfen kannst - aber Danke für den tip mit dem Scanner
Werde ich mir gleich holen

Verfasst: Do 27.01.05 19:16
von s16z
> Waldfee106 schrieb:
>
> Tastaturmäßig kann ich nur sagen - sie ist neu *g* hatte mir auf meine schöne am Freitag Kaffee gekippt und mußte mir ne neue kaufen ... wieder mit Schnur dran
>
> Schade, dass Du nicht helfen kannst - aber Danke für den tip mit dem Scanner
>
> Werde ich mir gleich holen
natürlich geht da nix wie es sollte, ich hab die leitfähigkeit von schnur seit eh und je bezweifelt *g*
mal ernsthaft, ich kenn solche spässchen von "script blocking" programmen, welche meistens bei virenscanner und co dabei sind. passiert dass denn nur im IE? dumme frage, aber per zufall kommst du ja auch nicht auf F5? soviel knöpfe wie gewisse neue tastaturen drauf haben würde mich das nicht mal erstaunen
ansonsten halt alle paar sätze mal mit "CTRL und A" den ganzen text markieren und mit "CTRL und C" den text kopieren. das geht eigentlich recht schnell, so hast immer den aktuellen text im zwischenspeicher. wenn nun wieder ein refresh gemacht wird, kannst einfach mit "CTRL und V" den text einfügen. und weiter gehts.
mach ich übrigens sowieso wenn ich längere Texte im Netz erfass, man weiss ja nie *g*
gruss
cyrill
PS:
bei ner deutschen tastatur heisst die "CTRL" Taste "STRG"
Verfasst: Do 27.01.05 21:05
von vulkanus
Hmm... Einfach mal nen anderen Browser versuchen, wie bspw. Firefox oder Opera.
Firefox finde ich zum mal eben Testen eigentlich besser...
Guckst du hier:
http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html
Wenns dort auch so ist: Uff...
Wenn nicht: Dummer IE *g*