Wofür isn das alles ? [pic inside]

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Wofür isn das alles ? [pic inside]

Beitrag von Waldfee106 » Mi 13.04.05 10:44

[img_left]http://www.peugeotforum.net/waldfee/forum.jpg[/img_left]<-- darum gehts also

Ich hab mich schon immer gefragt, für was diese Dinger sind. Bei Code hab ich rausbekommen, dass die Schriftart anders ist ... aber ich glaube, das ist nicht alles, oder? Und was mache ich mit List bzw. List= ? Listen erstellen? Was ist der Unterschied zw. den beiden?

Bild

Oder dürfen kleine Mädchen gar nicht damit spielen? In der FAQ hab ich dazu nix gefunden ....

Vielleicht mag mich ja mal wer schick aufklären ;) Würde ich seehr spannend finden ^^

P.S.: mit dem Rest weiß ich halbwegs umzugehen ... nur das Rätsel um die anderen Sachen wollte ich endlich mal aus dem Weg geräumt wissen ... man will ja nicht dumm sterben.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 13.04.05 14:20

code ist dafür gedacht, wenn man etwas kopiert (text) und der genauso erscheinen soll, wie er im original auch aussieht. also von den abständen usw.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

gobo206
AufGelbbremser
Beitrag von gobo206 » Mi 13.04.05 15:55

Also das normale list macht das
  • sfd
    jks
    shd
War jetzt auch immer ein Enter zwischen

Das List= soll ne geordnete machen, klappt aber net ;)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » So 17.04.05 23:13

Dankeschön für die netten Hinweise ... Bild

;) Werde das alles mal durchtesten ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten