Gallerie welches modell genau?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Chakky » Di 18.07.06 08:35

Hi,
soo ich wollte jetzt grade mal paar bilder in die galerie hochladen von meinen brum brum nur das problem dabei besteht ich such mir die sache mit den schlüssel nrn raus und dann komm ich zu einer auswahl welcher typ genau nur ich weis das nich :( :floet: es steht nix in den papieren/handbuch und aufm auto steht auch nix drauf (außer Peugeot 106)

so wie erkenn ich welchen typ? *dangö*
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Waldfee106 » Di 18.07.06 09:07

Versteh ich nich :nixkapier:

Dann machs doch manuell? Du weißt doch, ob Du nen Sport, XS oder sonstwas unterm Hintern hast?

Oder wo liegt da nun das Problem?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Timon » Di 18.07.06 09:09

Das Problem ist, dass er über die Schlüsselnummern ein paar Modelle zur Auswahl bekommen hat, er aber nicht weiss, was er auswählen soll, da sein Auto "nackt" ist.

Prinzipiell würde ich sagen, ein allgemeines Modell nehmen und dann alle Daten von Hand anpassen.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Chakky » Di 18.07.06 09:23

Waldfee106 hat geschrieben:Versteh ich nich :nixkapier:

Dann machs doch manuell? Du weißt doch, ob Du nen Sport, XS oder sonstwas unterm Hintern hast?
genau das weis ich nich ^^ weil nirgendswo was steht ^^

gut nehm ich dann das nackte modell und trag alles ein :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von vulkanus » Di 18.07.06 10:36

Sollte sowas nicht normalerweise im Fahrzeugbrief oder in der Zulassung drinstehn? *g*
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Frank309 » Di 18.07.06 10:54

vulkanus hat geschrieben:Sollte sowas nicht normalerweise im Fahrzeugbrief oder in der Zulassung drinstehn? *g*
vielleicht bei den Ösis, aber nicht hier. :zieh:

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von vulkanus » Di 18.07.06 11:02

Siehste, da fehlen schon wieder wichtige Informationen *g*
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Waldfee106 » Di 18.07.06 11:16

Ich stell mir das grauselig vor, nicht zu wissen, was ich da fahre?!

Wasn, wenn man mal nen Ersatzteil braucht? Ohje ohje
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Breakfan
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Breakfan » Di 18.07.06 11:35

ich würde mich mal, an deiner stelle, mit angabe der Fahrgestellnummer an Peugeot Deutschland in Saarbrücken wenden.
Meiner Einer:

Peugeot 307 Break Sportline, 2,0l, 136 PS,

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gallerie welches modell genau?

Beitrag von Gentsai » Di 18.07.06 13:22

Beim 106 ist das doch nicht allzu schwer.

Man unterscheidet zwischen Serie 1 und 2, zwischen den Motorvarianten und vielleicht noch zwischen Sondermodellen.

Sag uns doch einfach welche Motorisierung und welche Ausstattung er hat :D

Antworten