Seite 1 von 36

Der kurze Frage Thread

Verfasst: So 08.08.10 18:36
von Pug_87
Hallo Leute,

ich kenne das aus anderen Foren und finde das ganz Praktisch.

Man muss nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Threat eröffnen, sondern man kann die Frage einfach hier rein schreiben.

Ich fang mal direkt an:

Passen alle JBL Verstärker z.B. vom 206, 406 oder 607 auch untereinander?

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Do 19.08.10 23:16
von Pug_87
Was macht Ihr mit leeren Druckerpatronen?

Ich hab schon jede menge davon und weiß nicht wo hin damit. In den Hausmüll?

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 20.08.10 10:07
von Daniz207RC
Pug_87 hat geschrieben:Was macht Ihr mit leeren Druckerpatronen?

Ich hab schon jede menge davon und weiß nicht wo hin damit. In den Hausmüll?

http://www.geldfuermuell.de/leergutankauf/ :D

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Mo 23.08.10 23:46
von Pug_87
Schade...für meine Epson nachbau Tintenpatronen gibts leider nichts. :pueh:

Neue Frage:

Ich hab noch ein nagel neues Kupplungsseil rum liegen der eigentlich für mein 405 SRI war. Nur ist der jetzt verkauft.
Würde der auch in meinen Mi16 passen? Teilenr.: 2150.G2

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 01:07
von Schoeneberg30
Unbenannt.jpg
Wer hat Recht, wenn 2 Spuren ineinander münden und die beiden Fahrzeuge kollidieren, z.B. hier:

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 06:35
von Pug_87
Na der, der von rechts kommt.

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 10:14
von Daniz207RC
Pug_87 hat geschrieben:Na der, der von rechts kommt.
dem würd ich zustimmen

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 11:05
von MADDIN
ähm reißverschlussverfahren

ich würde sagen Teilschuld....

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 12:46
von Schoeneberg30
2 Autos mit gleicher Geschwindigkeit, weil die Ampel an der Kreuzung grün war, beide ca 50 - 60 Km/h auf gleicher Höhe. Wo greift da RSV und warum von rechts?

Re: Der kurze Frage Threat

Verfasst: Fr 03.09.10 13:16
von Vollgastauglich
dort stehen vermutlich auch schilder, die ausweisen, welche fahrspur in die andere "nominal einknickt".. also das weisse schild mit den zwei schwarzen pfeilen, wovon einer eben auf die andere spur zeigt... so kenn ich das zumindest bei uns hier in der region ...

ich würde sagen - aus´m bauch raus - der, der auf der spur fährt welche einknickt muss dem anderen den vorrang gewähren.