Kredit - Online oder Händler?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kredit - Online oder Händler?

Beitrag von Gentsai » Di 26.06.12 17:58

Wenn ich einen Kredit nehmen würde, dann nur bei meiner Hausbank, den Online-Kreditanbietern vertraue ich nicht und der Händler macht sowieso das daraus, was für ihn am besten ist.

Dann bekommt man sein Geld wenigstens von jemandem, der das eigene "Verhalten" mit den Finanzen kennt, und wenn man dem Händler die gesammte Summe für das Auto auf den Tisch knallt, hat man noch Verhandlungsspielraum.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Kredit - Online oder Händler?

Beitrag von Habi » Di 26.06.12 20:19

Ich hab es als Barzahler bei einem Gebrauchten mit Inzahlungname des alten versucht, bis auf den Punkt, keine Zinsen für geborgtes Geld zu zahlen, habe ich da jetzt keinen grossen Vorteil raus bekommen, am Preis wollte der Händler nicht viel machen, auch nach dem ich ihm den Hinweis "Barzahler" genannt habe. Aber es ist ein tolles Gefühl, den Fahrzeugbrief zu Hause zu haben =)
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Löwe30
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 16.05.13 23:10
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Kredit - Online oder Händler?

Beitrag von Löwe30 » Do 16.05.13 23:30

Wer noch einen Kreditrechner bzw. Kreditvergleich für 2013 sucht, vielleicht ist Kreditrechner1.de was für euch. Hab da im April meinen Kredit beantragt. Hier http://kreditrechner1.de/faq gibt es auch ein paar Infos.

Antworten