Problem mit dem member "Peugeot 206 *polska*"

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Problem mit dem member "Peugeot 206 *polska*"

Beitrag von alterSchwede » Di 13.01.15 10:21

Wie wäre es wenn man eine rote Liste machen würde, da könnte man solche Leute reinschreiben welche schon mehrmals aufgefallen sind bei verkäufen . Sollte innerhalb einer gewissen Zeit keine beanstandungen kommen kann man sie ja wieder aus der Liste herausnehmen. Wäre vielleicht eine Umfrage wert oder eine Abstimmung.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem member "Peugeot 206 *polska*"

Beitrag von Strange » Di 13.01.15 18:16

alterSchwede hat geschrieben:Wie wäre es wenn man eine rote Liste machen würde, da könnte man solche Leute reinschreiben welche schon mehrmals aufgefallen sind bei verkäufen . Sollte innerhalb einer gewissen Zeit keine beanstandungen kommen kann man sie ja wieder aus der Liste herausnehmen. Wäre vielleicht eine Umfrage wert oder eine Abstimmung.
Ich glaube nicht, dass wir einen allgemeinen "Online-Pranger" brauchen. :zwinker:

Antworten