PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Waldfee106 » Fr 03.02.12 21:47

Ohwei, ich hab mir eben die Pics von meinem gelben 106 angeschaut und mir sind quasi wieder die Tränen gekommen wie beim Verkauf damals ...... Es war ein Fehler .... Ich hätte ihn sooooo gern zurück ....

Bin ich alleine mit so einer Fehlentscheidung?? :traurig:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Troubadix » Fr 03.02.12 22:13

ja und nein, ich hätte auch gerne alle meine autos zurück, die habens aber bis auf 2 nicht überlebt, und die welche überlebten wurden geschlachtet...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Waldfee106 » Fr 03.02.12 22:26

Hm schlecht ... Bei meinem türkisfarbenen Wagen trau ich mich ja gar nicht nachzufragen ^^ wird wohl mittlerweise in der Presse gelandet sein, aber beim gelben, ich schau bei jedem gelben 106 auf die Heckklappe, ob sie gecleant ist .... Das sind zwei Wagen die ich gern wieder hätte ....


Geschlachtet ist aber schlimm .... Ich beneide Dich nicht Troubadix ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Troubadix » Fr 03.02.12 22:33

gut mein roter 306 hatte rost am dach und elektrik probleme, ob ich den zurücknehmen würde lasse ich mal offen, das waffensystem205 steht als teile immernoch hier herum, zumindest gibt es andenken...

... und ich kann sagen ich habe noch nie eines meiner fahrzeuge verkauft, sogar mein mofa steht noch im keller, und meine 2 motorräder, wovon eines dieses jahr 30 jahre alt geworden ist und eigentlich per H-kennzeichen auf die strass zurück sollte.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Gentsai » Fr 03.02.12 23:34

Einen Peugeot verkaufen? Warum sollte man sowas tun? Kommt gar nicht in Frage! :D

Meine beiden früheren Citroen AX leben auch nicht mehr, der erste ist dem Käufer irgendwann abgebrannt und der zweite wurde sofort nach dem Kauf geschlachtet.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Pug_87 » Sa 04.02.12 00:39

War schon ein sehr seltsames Gefühl als ich meinen 306er verkauft hatte
und der Käufer dann mit SEINEM Auto weggefahren ist. :dummguck:

Aber nachtrauern tu ich nicht mehr. Dafür hab ich jetzt meinen 406er QP den ich schon immer wollte. :herz:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von -Chris- » Mo 06.02.12 11:22

Das Gefühl kenn ich auch, jedoch kamen damals zu viele Dinge auf einmal - Kupplung, Antriebswelle, Bremsen, Wärmetauscher und noch n paar Kleinigkeiten.. und mit dem Motor war auch was, denn 12 Liter Verbrauch sind bei nem 89 PS 306 nicht normal :D

Ich weiß aber, dass er noch fährt.. zumindest im Winter (ich hoffe der undichte Wärmetauscher wurde gewechselt..) und bin sehr zufrieden mit dem meinem A3 - der bisher noch keine Probleme bereitet :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Mr. Mitchell

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 08.02.12 16:07

kann dich sehr gut verstehen. Daher hab ich meinen Bayrischen Mist Wagen auch vor vier Wochen an einen rollenden Dönnerspieß abgetreten und mir für den Winter erstmal nen schönen 205 Green mit 109.000km zugelassen.

Antworten