Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von freeeak » Sa 16.02.13 14:31

Der Titel sagt schon alles...
Lasst eure Storys über Verkehrsteilnehmer hören die ihren Führerschein besser früher als später abgeben sollten.
Ich denke da dürfte mehr als genug zusammenkommen :D
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von InformatiX » Sa 16.02.13 14:43

da hat ich heut morgen schon wieder so einen helden vor mir der ausserorts sicherheitshalber nur mit 30 dahingeeiert ist.... keine ahnung wieso.. angst vor vereisten straßen oder runterkommenden meteoriten oder so...
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von madmadix » Sa 16.02.13 15:27

haj,

am meisten kotzen mich morgen nach der nachtschicht die, ich nenn sie einfach mal "spätaufsteher" an.
die fahren wie die letzten henker, jenseits von gut und böse :motz:
ein gewagtes überholmanöver lasse ich mir noch gefallen, das kann jedem mal passieren, aber da sind die herrschaften morgen meisten schon sehr weit von entfernt.manchmal hätte ich mir da gern ne onboardkamera gewünscht...

mfg
Peter

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von rhine » Sa 16.02.13 15:56

über diverse mitmenschen könnte ich stundenlang schreiben. Manche glauben, das sie mit ihrem verhalten anderen eine freude machen. Mit exakt 45kmh in der ortschaft usw.

Am meisten gefallen mir die leute, die vor unübersichtlichen kurven gleich mehrere fahrzeuge überholen. Garnicht im stande zu wissen, was hinter der kurve ist.
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von curses » Sa 16.02.13 16:32

Freitag bin ich mit 110 die Landstraße lang, auf der ein kleiner Hügel mit Rechtskurve ist.
Plötzlich taucht ein roter Passat vor mir auf, der einen LKW überholt. Hätte scheinbar nicht viel ps die karre. Die Frau war mit ihrem Auto noch am hinteren Teil des LKWs und statt zu bremsen und hinter dem LKW einzuscheren musste sie Gas geben und weiterschleichen. Hätte ich keine Vollbremsung gemacht wär da 208 Brei gewesen...

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 16.02.13 17:03

Letzte Woche, leicht mieses Wetter, Landstrasse. Tröte fährt mit knapp 70 auf der geräumten Strasse. Ortseingang, Schild 'Schulkinder', Idiot fährt mit 70 weiter... Ortsausgang, weiter mit 70. Der hatte wohl 'bei schwierigen Straßenverhältnissen mit gleichmäßigem Tempo fahren' irgendwo falsch verstanden.

Auch son Aufreger, ich fahr an einer Gruppe Kinder vorbei, brems ab, Idiot überholt mit röhrendem Sportauspuff und lauter Mukke.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von BamBam » Sa 16.02.13 18:43

4 mal mit meinem dad unterwegs gewesen.

jedesmal der behinderten parkplatz von normalos besetzt.

entweder tiefergelegte 45ps clio's... oder mein -favorit-

audi q7 - über ZWEI behindertenparkplätze "geparkt".

bei allen vieren, hatte ich nen flotten spruch auf den lippen.... keiner hat sich was getraut.

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 16.02.13 19:01

So in der Art 'wenn Du nicht gaaanz schnell von dem Parkplatz verschwindest, hast Du ab morgen n triftigen Grund, da zu parken'? ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von BamBam » Sa 16.02.13 19:17

leichenwagen, dürfen doch da auch ned parken.

:D

ja, genauso... dark.

mag sein, dass das etwas rüde erscheint -aber jeder wünscht sich rücksicht und das kann nur funktionieren, wenn "ich" mich an die spielregeln halte.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Der "Kotz dich über den Straßenverkehr aus" thread

Beitrag von Rostigernagel » Sa 16.02.13 19:47

Nabend,
ich bin da eher hilfsbereit und frag ob ich nicht beim aussteigen helfen kann :) dann kommt meißt die frage=> :wie_jetzt: Und Rostiger macht nen Fingerzeig und schon gehts los: "Ohweija hab ich ja garnicht gesehen (RIEßEN SCHILD) ich fahr gleich weg"....ich warum? Sie haben das schild doch nicht gesehen also dürfen Sie das, allerdings ob Sie dann mit ner Sehbehinderung Autofahren können bezweifel ich :) .

natürlich hat der Rostige auch schonmal das "A" wort geerntet, aber mir ists wert :D

btw, Gerade Straße, Tag hell und 2 Autos unterwegs.
Links und rechts Schnee(wiese) mir kommt ein bmw entgegen mitten auf der Straße.
Handy in der Pfotte und die freundin/Frau/bekannte(was weiß ich) labert auch noch.
Naja der kommt immer nähe und nähe...solangsam werd auch ich nervös (mein Auto ist SCHWARZ...beleuchtung an)
irgendwann ging die hand von der Beifahrerin in meine richtung und schwups zert der trottel(sorry) am lenkrad und Parkt die flinte fast noch im graben. Wäre der tatsächlich in den graben rein, müsste ich den normalerweise auch noch rein fahren==>Motto: Dummheit muss bestraft werden.
Ich hoffe die Beifahrerin hat den eine gelangt....

Etwas harmloses:
Kreuzung: SUV mit nem zwerg drinn(wie kann der da was sehen :dummguck: )
ich komm an denk mir "hach kaum was los heut" sehe den und bin am grübeln obs fahren spaß macht wenn man nix sieht.
der rollt richtung kreuzung und hält...fährt nochn stück vor und nochn stück und schon steht der in der Kreuzung. naja ich habs fast geahnt so hab ich mit nem grinsen und *daumen hoch* angehalten und gewartet.....nö, der ist nicht gefahren...er ist tatsächlich wieder rückwärts zu seinem ausgangs punkt zurückgefahren. :vorkopphau:
Mfg Rostiger

Antworten