Frage an die Elektroinstallateure

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Frage an die Elektroinstallateure

Beitrag von volker206 » So 14.09.14 14:07

Hallo zusammen,

ich hätte da mal einige Fragen an die Elektroinstallateure unter euch. Damit es hier nicht zuviel wird, wäre es mit PN`s am besten.

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Frage an die Elektroinstallateure

Beitrag von Habi » Mo 15.09.14 17:43

Selbst wenn es zu viel wird, löschen kann man es immer noch ;)

Poste es einfach hier rein, hier ist die Resonanz am größten und vorallem wird hier der eine oder andere eher sein Kommenta abgeben, als in einer PN...


Worum gehts nun? ;)
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Elektroinstallateure

Beitrag von volker206 » Mi 17.09.14 20:34

Hallo,

es geht um folgendes: Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der Lehre arbeitslos, einige Aushilfsjobs und Y-Reisen. Danach super Job. Ich war Mädchen für alles: Schaltschrankbau, CAD, Programmieren von SMD-Automaten, REchnungen schreiben usw.
Leider muß ich mir nun wahrscheinlich einen neuen Job suchen. Problem ist, ich bin seit ca. 20j aus dem Installationsgeschäft draußen und bräuchte nun einige Tips, was es neues in der Branche gibt, damit ich in einem evtl. Vorstellungsgespräch nicht ganz doof daherkomme. Grundkenntnisse sind noch vorhanden, aber mehr auch nicht.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Antworten