Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
yoshida
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: So 12.04.15 17:42
Land: Deutschland

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Beitrag von yoshida » Di 28.04.15 17:56

Na das war dann ja schon eine richtige Gruppenreise :D

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Beitrag von Taxi-Driver » Di 28.04.15 23:23

Hatten eine Villa direkt am Golfplatz gemietet, war geil. 10Mann können da rein.
Dieses Jahr geht es wieder hin.
It's done when it's done

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Beitrag von Holle » Mi 29.04.15 16:56

Na toll, will im Sommer an die Cote d'Azur...vor 20 Jahren bin ich da aber ohne eine einizge Schramme nach Hause gekommen.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Beitrag von giant_didi » Mi 29.04.15 23:17

So dramatisch erscheint mir die Situation nicht.
Ich fahre seit fast 40 Jahren regelmäßig nach Frankreich und hatte nie Kratzer.
Nur '97 hat man mir in Orange meinen damals nagelneuen Passat mit einem Polenschlüssel geknackt.
Wenn man Ausflüge ins Elsass mitrechnet, war ich jedes Jahr mindestens einmal in Frankreich unterwegs.
Je suis Charlie!

Antworten