„Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

„Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Beitrag von 406 D » So 30.11.14 19:01

boh ey,

ist das beim arzt auch immer langweilig, da blättert man in zeitschriften für die man im leben nicht einen groschen ausgeben würde.

aber hat ja auch so seine vorteile mal über den tellerrand zu schauen, in einem blatt las ich einen bericht einer firma aus berlin die vor 80 jahren ein patent anmeldete:

„Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

es gibt ja so einige hübsche umschreibungen für alltägliche dinge des lebens, funkfernsprecher oder eierschalensollbruchstellenverursacher z.b., ich bin ja mal gespannt was euch so einfällt!

andreas

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: „Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Beitrag von Chakky » Mo 01.12.14 21:29

Fußbodenschleifmaschinenverleih

meinst du sowas? also alles richtung scrabble? :D
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: „Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Beitrag von Troubadix » Di 09.12.14 23:14

Geh mal Beruflich zur Bahn, da gibt

Progressiver Wiegenqueranschlag

Hydraulik Geräte Systemträger

Gleisbogenabhängige Wagenkastenquerspielbegrenzung


und Tausend weitere feine Sachen...




Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten