Philipps LCD TV 42 PFL 7662 D / 12

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
locco205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 03.08.06 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn

Philipps LCD TV 42 PFL 7662 D / 12

Beitrag von locco205 » Fr 02.01.15 10:58

Hallo,

jetzt nutze ich mal die Rubrik um ein Problem anderer Art, also nicht mit PUG, zu schildern. Ich habe den oben genannten Fernseher, aber leider tut er es nicht mehr. Im Netz findet man Recht schnell die Ursache: 2 Boards sind defekt.

Mein Problem: Es gibt ein Reperatur kit mit IC's und MOSfets und Dioden. Nur die sind so klein, die kann ich nicht löten. Hat da jemand im Raum Frankfurt Main Erfahrung und mag mir helfen?

LG Dietmar

Antworten