Abofalle Bill Info

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von qui » Mi 21.01.15 17:04

thx.

hach ja, hab zum Glück schon Feierabend. :)

Also keine weiteren Kosten ab 20.01.15 lt. der mail. Für das bereits gezahlte Geld müsste du halt dies ggü der mypengo noch geltend machen/wiederrufen.
Aber was das WAP:KADOOSJ genau sein soll? kp.
Hab die Firma hier in Verdacht:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (6.69 KiB) 46930 mal betrachtet
Unbenannt2.PNG
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von king_nothing » Mi 21.01.15 17:21

Will auch heim ^^ aber vor 10 wird das nix :(.
Schick dem netten Pack dann auch so einem Brief. Aber mir schwart jetzt schon das dort maximal Dünnschiss zurück kommt und sich das im Sand verläuft weg 6 Schein Firmen. Ich zieh meine Konsequenzen durch diese Erfahrung und sperre bei meinem Vertrag auch gleich die zusasdienste. Lieber Zahl ich im play store per Mastercard....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von qui » Mi 21.01.15 17:49

jo schicke denen mal zu, wenn nichts zurücküberwiesen wird könntest du vlt. folgendes versuchen(weis aber net ob das legal ist)
Rückbuchung veranlassen und an fonic nur überweisen was denen regulär zustehen würde.
Gegen die mobile B.V. kannst du dann ggfs. immer noch Strafanzeige wg. arglistiger Täuschung und/oder Betrug nachweisen, sollten diese dir nicht einen Vertragsabschluss nachweisen können, was ich als unmöglich einschätzen würde.

Gruß

PS: ich hab bis auf O2 dienste alles gesperrt hab aber auch noch nie i-welche Dienste gekauft/genutzt, wüsste et warum..
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von king_nothing » Mi 21.01.15 17:59

Für App keufe ist es ganz praktisch. Aber wenn man eine Kreditkarte hat und oder PayPal geht das inzwischen auch ohne. Weiß auch nicht ob o2 da mit spielt. Fragen kostet ja nix
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von Chakky » Do 22.01.15 20:22

qui hat geschrieben:stimmt, ist unlogisch :D aber wieso hat der anbieter bei prepaid überhaupt ne Ermächtigung? hab ich bei prepaid nie erteilt, soweit ich mich erinnern kann..
Ist aber auch schon lange her...ich hab da immer selber Geld draufgeladen, Oder hast du die erteilt, das von Bankkonto immer draufgebucht werden kann/darf oder sowas.



Gruß

ist leider neuste Methode um "Bequemer" für den Kunden zu sein, ist das Prepaid aufgebraucht bucht der Anbieter automatisch wieder 10 Euro ;)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Abofalle Bill Info

Beitrag von king_nothing » Do 22.01.15 21:01

Finde ich prinzipiell auch nicht verkehrt. Solange solche Geschichten halt nicht passieren. Ich mit meinen Vertrag hätte da eventuell sogar noch schlimmer dran sein können, den fonic schickt wenigstens eine SMS an die Nummer plus eine Mail an mich das wieder 10 Euro abgebucht werden
Beim Vertrag kommt am 1. Die Erleuchtung ohne Vorwarnung....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten