Seite 1 von 1

Umweltplakette

Verfasst: Do 16.04.15 10:23
von alterSchwede
Weiss jemand zufällig ob es in Holland und Belgien auch solche Plaketten wie in Deutschland gibt, und wenn ja brauchen ausländische Fahrzeuge diese auch. Werde unabhänig trotzdem mal ins www reinschauen.

Re: Umweltplakette

Verfasst: Fr 17.04.15 15:04
von froolyk
Hi,
In Belgien gibt es keine Umweltzonen, in der Niederlande nur für LKW.
Nutz die Gelegenheit, solange in B+NL noch keine Retourkutschenmaut gibt;-)

Gruß
Jens

Re: Umweltplakette

Verfasst: So 19.04.15 23:09
von alterSchwede
Danke für deine Antwort. Zur Ergänzung bei uns fangen sie jetzt auch damit an. In Stockholm und in Göteborg muss man jetzt Städtemaut bezahlen und auch verschiedene Brücken kosten Maut in Motala und bei uns in Sundsvall, die Maut ist auch für Ausländer.