Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klasse a

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klasse a

Beitrag von king_nothing » Sa 23.05.15 00:01

Malzeit
Ich bin momentan dabei den offiziellen Organ spende Ausweis zu beantragen, Fahrerlaubnis klasse A unbeschränkt :D.
B hab ich schon gute 8 Jahre inzwischen ohne punktekonto. Wenn ich jetzt "legal" fahren darf wie verhält es sich da mit dem probezeit scheiß? Kommt da wieder 2 Jahre die auch mein klasse B betreffen oder wird bei mir altem Sack gesagt der hat schon 2 Jahre (bez in meinem Fall 4 :D) geblutet das reicht. Pass Bilder kann es ja immer mal geben....
Ich würde ja den Fahrlehrer fragen aber den seh ich erst Dienstag bei der Fahrstunde und bis dahin hab ich vergessen zu fragen....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klas

Beitrag von Habi » Sa 23.05.15 11:39

Du hast die Probezeit dann nicht mehr. Ich hatte damals A1 gemacht und dann B, also ich mit B fertig war, war meine Probezeit auch schon rum.

Stell dir mal vor, du machst dann noch BE und was nicht alles nach ein paar Jahren.. ;)

Klares "FEUER FREI" :D
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klas

Beitrag von king_nothing » Sa 23.05.15 14:16

Gott sei dank, so ein scheiß würde ich unseren Politikern noch zu trauen :D dieses Aufbau Seminar ist sowas von dermassen großer dünnsinn das gibt's Garned. Sie pure geldmache.
Danke jedenfalls ;). Allzeit guten ritt
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten