Seite 1 von 1

Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klasse a

Verfasst: Fr 22.05.15 23:01
von king_nothing
Malzeit
Ich bin momentan dabei den offiziellen Organ spende Ausweis zu beantragen, Fahrerlaubnis klasse A unbeschränkt :D.
B hab ich schon gute 8 Jahre inzwischen ohne punktekonto. Wenn ich jetzt "legal" fahren darf wie verhält es sich da mit dem probezeit scheiß? Kommt da wieder 2 Jahre die auch mein klasse B betreffen oder wird bei mir altem Sack gesagt der hat schon 2 Jahre (bez in meinem Fall 4 :D) geblutet das reicht. Pass Bilder kann es ja immer mal geben....
Ich würde ja den Fahrlehrer fragen aber den seh ich erst Dienstag bei der Fahrstunde und bis dahin hab ich vergessen zu fragen....

Re: Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klas

Verfasst: Sa 23.05.15 10:39
von Habi
Du hast die Probezeit dann nicht mehr. Ich hatte damals A1 gemacht und dann B, also ich mit B fertig war, war meine Probezeit auch schon rum.

Stell dir mal vor, du machst dann noch BE und was nicht alles nach ein paar Jahren.. ;)

Klares "FEUER FREI" :D

Re: Erneute probezeit bei Erweiterung der Fahrerlaubnis klas

Verfasst: Sa 23.05.15 13:16
von king_nothing
Gott sei dank, so ein scheiß würde ich unseren Politikern noch zu trauen :D dieses Aufbau Seminar ist sowas von dermassen großer dünnsinn das gibt's Garned. Sie pure geldmache.
Danke jedenfalls ;). Allzeit guten ritt