Seite 1 von 1

Autoersatzteile

Verfasst: Mi 03.06.15 20:44
von alterSchwede
Brauche eure Hilfe wer kann mir sagen ob es in Leipzig Auto-Ersatzteilhändler gibt die Teile auch auf Lager haben und wo. Komme vermutlich nächste Woche nach Leipzig aber ohne Auto, mit Flug und Bahn bin dann 2 Tage geschäftsmässig dort.
Bräuchte einen Zahnriemensatz incl. Wasserpumpe für einen Polo 6N 1.4 100PS
Bin fÜr jede Antwort dankbar, wenn möglich mit Anschrift oder Telefonnummer das man dort Anrufen könnte und nachfragen.
Danke im voraus.

Re: Autoersatzteile

Verfasst: Fr 05.06.15 08:50
von alterSchwede
Ist im Forum keiner dabei der von Leipzig ist?, oder wird mittlerweile wirklich Alles über das Internet bestellt?.

Re: Autoersatzteile

Verfasst: Fr 05.06.15 11:44
von rhine
guck mal im i-net unter lrp-krostitz. ist oberhalb von leipzig.

mfg

Re: Autoersatzteile

Verfasst: Sa 06.06.15 19:59
von alterSchwede
Ich wollte kein Schrotthändler Sondern ein KFZ-teile Händler der gut Preise hat in Leibzig da ich ja alles zu Fuss machen muss und das nach der Arbeit. Da die Ersatzteile nun mal in Schweden S..teuer sind.

Re: Autoersatzteile

Verfasst: Sa 06.06.15 23:01
von king_nothing
Allein in meinen Ort sind 3 freie Ersatzteile Händler und der Ort ist nicht mal 1/3 von Leipzig.
www.gidf.de
Sory aber das musste sein ^^

Re: Autoersatzteile

Verfasst: So 07.06.15 00:04
von alterSchwede
Ich wollte dir nur mitteilen ich komme mit dem Flieger von Schweden war noch nie in Leipzig muss da Teile installieren und kenne mich absolut nicht da aus,deshalb meine Frage ob mir jemand sagen kann wo ich kfz Händler in der Stadt finden kann und nicht noch lange herum suchen muss, da ich auch noch nicht weiss ob ich am selben tag oder erst am nächsten tag wieder zurück fliege. Wenn ich von der gegend wäre oder bin ist das alles kein Problem.
Ich wollte dich sehen wenn du nur zufällig in Stockholm bist und willst dort etwas kaufen und weist nicht wo und wieviel Zeit du hast. Da bist du doch auch für jede hilfe dankbar im voraus.

Re: Autoersatzteile

Verfasst: So 07.06.15 09:56
von rhine
aha. dachte, du brauchst gebrauchte pug-teile:-)

weis ja nicht in welcher ecke von leipzig du arbeiten musst. aber, evtl mal n paar adressen abgleichen, welche in der nähe deiner unterkunft sind, und deine teile dort telefonisch bestellen, und dann nur abholen. wäre auch ne möglichkeit.
ich sag mal a---t----u----shops gibts überall.

http://www.leipzig-sachsen.de/firmen/le ... teile.html

mfg