DHL...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: DHL...

Beitrag von miki4 » Do 01.10.15 20:40

Bisher nichts neues auf meiner Seite. Der Sendungsstatus ist wie bisher: 08.09.2015 - Sendung im Paket-Zentrum bearbeitet.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: DHL...

Beitrag von obelix » Fr 02.10.15 00:47

miki4 hat geschrieben:Bisher nichts neues auf meiner Seite. Der Sendungsstatus ist wie bisher: 08.09.2015 - Sendung im Paket-Zentrum bearbeitet.
Nein, es gibt nix neues. Auch nach einem erneuten Anruf und dem Versprechen, die Unterlagen zur Ersatzforderung per Post zuzustellen, da es anscheinend per email aus welchen Gründen auch immer (hahaha...) nicht klappt, kam bis heute nichts bei mir an. Ich glaube so langsam, das da System dahinter steckt. Die versuchen das wohl auszusitzen. Ich kann es nicht fassen, dass eine deutsche Firma sich solcher Praktiken bedient.
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: DHL...

Beitrag von Chakky » Mi 07.10.15 15:48

Zu der Sache mit der Mail:

Ich vermute die Mail bleibt irgendwo in einen Spamfilter hängen der von beiden Seiten nicht eingesehen werden kann. Warum auch immer die Mail dort ist ist eine andere sache.

Die Sache "verlorenes" Paket gibt es auch im großen Stil. Im Bekanntenkreis wurde eine Europalette einer Firma 8(!) Jahre hin und her geschoben im Lager und keiner wusste was damit anzufangen. Ist erst aufgefallen als die Palette kaputt ging und sich das mal genauer angeschaut hat.

DHL hat leider auch das Problem das immer mehr (früher nannte man das so) ICH AGs als Fahrer/Zusteller gibt und dann entsprechend sachen verloren gehen und keiner will es gewesen sein.

Fahre doch mal in den Briefzentrum vorbei wo es liegen soll, vielleicht kannst du direkt das Paket wieder dort zurückholen?
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: DHL...

Beitrag von obelix » Do 08.10.15 07:38

Chakky hat geschrieben:Zu der Sache mit der Mail:

Ich vermute die Mail bleibt irgendwo in einen Spamfilter hängen der von beiden Seiten nicht eingesehen werden kann. Warum auch immer die Mail dort ist ist eine andere sache.

Die Sache "verlorenes" Paket gibt es auch im großen Stil. Im Bekanntenkreis wurde eine Europalette einer Firma 8(!) Jahre hin und her geschoben im Lager und keiner wusste was damit anzufangen. Ist erst aufgefallen als die Palette kaputt ging und sich das mal genauer angeschaut hat.

DHL hat leider auch das Problem das immer mehr (früher nannte man das so) ICH AGs als Fahrer/Zusteller gibt und dann entsprechend sachen verloren gehen und keiner will es gewesen sein.

Fahre doch mal in den Briefzentrum vorbei wo es liegen soll, vielleicht kannst du direkt das Paket wieder dort zurückholen?
hi chakky,
nene, das hat nix mit spamfilter zu tun. hab ja nun bereits 13mal angerufen. angeblich war mehrfach die emailadresse falsch aufgenommen worden, der letzte hotliner hat mir dann zugesichert, dass ich unterlagen per post bekomme. spätestens da schlägt kein spamfilter zu. das ist ganz einfach ein aussitzversuch seitens dhl. ich habe nachher einen termin bei meinem versicherungsmann, da werd ich als einen punkt unter mehreren auch das ansprechen und mal meine rechtschutzversicherung aktivieren - ich hab die faxen dicke.

in's paketzentrum würde ich schon fahren - das ist aber ne angelegenheit von unterkante 3-4 stunden, die ich einfach nicht habe. ausserdem wurde mir bereits an der hotline zugesichert, dass das zwecklos sei, weil ich da gar nicht rein dürfte:-) dort anrufen kann man nicht, ich hab zwar im netz ne nummer gefunden, die ist aber ständig nicht besetzt und nach ner weile klingeln schaltet es ab. wahrscheinlich hängt da ein apparat dran der auf stumm geschaltet ist oder es steht irgenwo in ner besenkammer:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Lukas23
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 09.10.15 19:46
Land: Deutschland

Re: DHL...

Beitrag von Lukas23 » Fr 09.10.15 19:58

Hallo,

wenn das Paket im Verteilerzentrum liegt, dann hast du da gar keine Chance ranzukommen.
Da sind ja teilweise nur Förderbänder so dass man gar nicht rein kommt.

Ich würde einen Brief per Einbschreiben an die Beschwerdestelle von DHL schicken.
Vielleicht sind die etwas kompetenter.

Gruß
Lukas

miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: DHL...

Beitrag von miki4 » Mi 21.10.15 19:18

So. Immer noch nichts neues, außer, dass ich mir mittlerweile eine andere Stabistange von einem User hier aus dem Forum habe senden lassen per GLS. Diese hängt jetzt ebenfalls im Paketzentrum: "Paket beschädigt/unvollständig" sagt GLS. Das ist doch kaum zu glauben.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: DHL...

Beitrag von Pipes2101 » Mi 21.10.15 19:45

Das ist der Peugeot-Stabistangen-Fluch :D :lolwech:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: DHL...

Beitrag von obelix » Do 22.10.15 07:53

Man glaubt es kaum - ich habe mittlerweile sogar tatsächlich POST von der Post bekommen.
Der Antrag auf Erstattung war im Briefkasten. Es geht voran! *Ironiemodus aus*
Es ist einfach unfassbar...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: DHL...

Beitrag von king_nothing » Fr 15.01.16 19:33

Wie schauts aus Obelix?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: DHL...

Beitrag von miki4 » So 31.01.16 20:32

Nichts neues...

Antworten