Seite 1 von 1

Freude über 106

Verfasst: Mi 23.09.15 11:25
von gastposter
Kein Problem mit dem Peugeot 106. Das ließt sich erst einmal komisch, wenn ich an anderer Stelle vom Forum einen Peugeot los werden will. Es gibt zwei davon und die Nr.2 hat sich nach dem Zahnriemenriss von Nr.1 dazu gesellt. Gleich nach dem Kauf wurde der "böse" Zahnriemen gewechselt mit Wapu. Es ist fast der selbe Wagen. Er ist ebenfalls rot, 4-türig und hat 60PS. Nur im Bj unterscheiden sie sich um 6 Jahre. Der "Neue" ist der ältere. Das angeblich so typische Rostproblem-weil Franzose-ist bei dem genauso wenig vorhanden. Stattdessen freue ich mich über ein org. Sonnendach.

Re: Freude über 106

Verfasst: Mi 23.09.15 20:52
von Rostigernagel
Nabend,
Ich fasse es nicht, es gibt doch noch Leute die sich über ihren 106er freuen...gibts ja wirklich nicht mehr so oft :D

freut mich das du dich freust und wünsch eine Problem freie Fahrt :)

Re: Freude über 106

Verfasst: Mo 05.10.15 18:02
von Big_Henry
Freut mich das es dich freut,weiterhin viel Freude damit :D