Seite 1 von 1

Neues Handy gesucht

Verfasst: Fr 30.10.15 20:34
von AutoFan20
Hallo,
ich weiß es passt nicht so ganz ins Forum, aber ich dachte mir, im Off-Topic sollte es
in Ordnung sein. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich würde ungern in andere Foren mich verziehen, wo ich nur in Fachsprache überrempelt
werden.
Also ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy. Habe mich schon ein wenig umgeschaut,
mein letzter Stand war das Samsung Galaxy A5, das ich auf 7mobile gefunden habe. Vom Preis
her zumindest würde es für mich in Frage kommen, weil es 24,99€/Monat inkl. einem Tarif kosten
würde.
Habt ihr andere Vorschläge oder ist diese Auswahl in Ordnung?

Grüße

Re: Neues Handy gesucht

Verfasst: Fr 30.10.15 21:33
von Rostigernagel
Nabend,
Ich bin für Sony Xperia M4 Aqua mit interessanten 779Stunden Standby....
http://www.sonymobile.com/de/products/p ... ions/#tabs
Sowas würd ich mir holen wenn ich ein Smartphone haben will....möchte ich aber nicht, Tastenhandy Rulez:D

Re: Neues Handy gesucht

Verfasst: Sa 31.10.15 15:49
von carlover
Hey,

also ich kenne mich mit dem Samsung Galaxy A5 ehrlich gesagt nicht aus, aber das Angebot hört sich an
sich gut an
. Interessant wäre natürlich noch zu wissen was in dem Tarif inklusive ist.

Ich selbst habe mir vor geringer Zeit auch bei 7mobile ein Handy bestellt und zwar das Samsung Galaxy S6,
zahle zwar etwas mehr als du zahlen würdest, bin aber vollkommen mit dem Gerät zufrieden. Aber da du
ja meinst, der Preis ist für dich entscheidet, würde ich evtl. einfach mal Testberichte zum Handy anschauen
oder bei YouTube ein Video dazu, wo es vorgestellt wird und die Vor-und Nachteile genannt werden.

Re: Neues Handy gesucht

Verfasst: Di 03.11.15 10:39
von Schmeedy Gonzales
Ich äußere mal einen Spamverdacht ;-)