Seltsame kauferfarung bei hela

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Seltsame kauferfarung bei hela

Beitrag von king_nothing » Mo 30.11.15 13:50

Mahlzeit
Gestern war in Saarbrücken verkaufsoffener sonntags in einigen groß Geschäften unter anderem gab es auch im hela baumarkt 20%.
Diese Gelegenheit wollte ich nutzen für mir endlich den imbus erweiterungskasten von proxxon ala Steckschlüssel im grünen blech Kasten zu kaufen. Gesagt getan ein freund von mir fuhr noch mit der wollte sich einen fm transmitter kaufen. Als wir vertitg waren und im Auto packte ich den transmitter mal aus um dann fest zu stellen das sämtliche tasten beim auspacken mir entgegen fielen :D. Kein Problem ab zurück reklamiert wir waren ja noch auf dem Parkplatz. Ich sagte zu ihm noch so schön man muss diesen billig Kram echt immer kontrollieren. Zurück im Auto packte mich dann die Neugier um meinen Kasten zu sehen. War alles original verpackt mit diesen typischen kunstoff Bänder. Das beste war in dem proxxon Bech Kasten drin :D.
Stadt der typischen Einlage samt Steckschlüssel war darin man höre und staune : viele m 12 schrauben mit Folie zusammengebunden :D. Ich habe ja echt schon viel erlebt aber das nenne ich mal kreativ! Die Reklamation der "schrauben" ging zwar mit einmaligen blicken des
3. Mitarbeiters von hela einfach zustade, aber der ein oder andere unglaubwüdige Blick kam da schon :D.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten