Seite 1 von 1

Seltsame kauferfarung bei hela

Verfasst: Mo 30.11.15 13:50
von king_nothing
Mahlzeit
Gestern war in Saarbrücken verkaufsoffener sonntags in einigen groß Geschäften unter anderem gab es auch im hela baumarkt 20%.
Diese Gelegenheit wollte ich nutzen für mir endlich den imbus erweiterungskasten von proxxon ala Steckschlüssel im grünen blech Kasten zu kaufen. Gesagt getan ein freund von mir fuhr noch mit der wollte sich einen fm transmitter kaufen. Als wir vertitg waren und im Auto packte ich den transmitter mal aus um dann fest zu stellen das sämtliche tasten beim auspacken mir entgegen fielen :D. Kein Problem ab zurück reklamiert wir waren ja noch auf dem Parkplatz. Ich sagte zu ihm noch so schön man muss diesen billig Kram echt immer kontrollieren. Zurück im Auto packte mich dann die Neugier um meinen Kasten zu sehen. War alles original verpackt mit diesen typischen kunstoff Bänder. Das beste war in dem proxxon Bech Kasten drin :D.
Stadt der typischen Einlage samt Steckschlüssel war darin man höre und staune : viele m 12 schrauben mit Folie zusammengebunden :D. Ich habe ja echt schon viel erlebt aber das nenne ich mal kreativ! Die Reklamation der "schrauben" ging zwar mit einmaligen blicken des
3. Mitarbeiters von hela einfach zustade, aber der ein oder andere unglaubwüdige Blick kam da schon :D.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk